Amplitude Problem

  • Ersteller xpecct-drummer
  • Erstellt am
X
xpecct-drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.19
Registriert
11.11.10
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

ich habe bei Cubase 4 Amplitude 2.0 in Verwendung und es läuft auch in Cubase selbst. Allerdings habe ich dazu noch zwei Ordner, in denen Sounds drin sind, zum Beispiel "KirkHamett MasterofPuppets.amps". Auf diese Sounds kann ich aber in Amplitude nicht zugreifen und es ist nicht möglich, den Presets-Button zu drücken.

Meine ganzen VST-Plugins sind unter dem Pfad C/Programme(x86)/Steinberg/Cubase4/VSTPlugins.

Könnt ihr mir sagen, wie ich die Sounds darein bekomme oder wohin ich sie kopieren muss etc.?

MfG Daniel
 
Eigenschaft
 
bei mir liegen die in VSTplugins/ IK multimedia/Amplitube settings/Amp einfach dahin kopieren;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben