Ampmodler als Effekt

M?ki
M?ki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.12.05
Beiträge
270
Kekse
289
Ort
Schruns
Hy!
Ich weiß ich nerve schon langsam mit meinen Fragen über Effekte :)...aber ich wollte mal wissen ob es auch nur einen Effektboard gibt das mehrere Amps simuliert...ohne sonstigen Effekte (halt ohne delay chorus und dem ganzen zeugs..)
Dankeschön an alle!
lg
Mäki
 
Eigenschaft
 
Beim Pod kannst du auch alle normalen Effekte ausschalten.
 
das kann man bei jedem :great:
 
Mhh okey..ich sehe schon..insgesamt ist da die Auswahl glaube ich nicht so groß!? Gibts auch digitale aufgebaute Geräte? Da ich denke, dass diese ein bisschen billiger wären...
lg.
Mäki
 
modeler sind alle digital :)
 
... oder halt das tech21 tri-a.c. ! sehr gut klingender und handlicher analoger preamp.
 
wie wärs mit nem tech 21?
 
Ja dankeschön! Super das trifft schon eher meine Preisklasse :)...der Line 6 ist wirklich sehr interessant!
 
RAGMAN schrieb:
ausnahmen bestätigen die regel :D
allerdings würd ich sagen, dass man das teil nich unbedingt modeler nennen kann. mit den richtigen settings klingts wohl nach verschiedenen amps usw. aber in dem sinne gemodelt isses eben nich. hoffe man kann raus lesen was ich meine :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben