amps als subwoofer?

W
woofer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
wooftown
gebt euer comment :great:
 
Eigenschaft
 
vergiss es. wenn dann midwoofer :D


btw: formulier mal ne frage. was genau willst du uns mit diesem thread sagen??
 
Peavey KB100 (Keyboardamp) :great:
 
lol amp als subwoofer wie geht das denn?:D boah wie klingt das bidde das woooft doch nur:confused:
 
ja n kumpel von mir hat nen stinknormalen amp gehabt und hat den irgendwie für mehr bass zwischen di epa oder so gekloppt und di ehöhn und mitten raus und loll bas rein und hat den dann als subwoofer benutzt -.-* ich will wissen wa sihr davon haltet :rolleyes:
 
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
woofer schrieb:
ja n kumpel von mir hat nen stinknormalen amp gehabt und hat den irgendwie für mehr bass zwischen di epa oder so gekloppt und di ehöhn und mitten raus und loll bas rein und hat den dann als subwoofer benutzt -.-* ich will wissen wa sihr davon haltet :rolleyes:

gehts noch?!
Ne ist nur Spass, aber ich käme nicht mal auf die Idee... :D
 
Jealbreaker schrieb:
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
Jep ... Das triffts ...
 
lol en bass boost oder was?:D welcher hirnrissige spacken kann auf so ne idee kommen ein amp als sub woofer zu benutzten! macht das metallica?:D :D
 
Ich bin auch schon auf die Idee gekommen. Und bei meinem AMP, ist es extrem heftig. Die Wände beben und man hört die Vitrine zittern. Voll krass :cool:
 
dazu kann ich nur ein was sagen: rofl
 
rein technisch kann der doch eh nur den preamp benutzt haben...ne gitarren endstufe für die pa is doch hirnrissig...und ein gitarren preamp bringt doch auch nich so viel bassdruck wien mischpult oder sowas...versteh das ganze nich :confused: :screwy:
 
Na du machst es wie schon zu vor geschrieben. Drehst alles weg, ausser Bass, schließt dein CD Player an, mit natürlich weiteren Boxen und lässt es krachen. Mit weniger Aufwand, kann man das auch mit der Gitarre immetieren. EInfach so bassig wie nur möglich einstellen und die Bass Saite anspielen :great: Funktioniert bei mir beides. Aber war schon lange her, wo ich das letzte mal auf so ein Müll kam :)
 
Ich hätte echt nicht gedacht das so was geht einfach lol :D
 
Es hört sich zwar tausend mal besser mit einem echten subwoofer an aber danach hat ja keiner gefragt :rolleyes:
 
Der Rivera Knucklehead hat einen speziellen Subwoofer Ausgang. Dieser Ausgang scheint ein Line-out zu sein, da es von Rivera aktive Subwoofer Cabinets gibt.
Für die Stereoanlage oder PA empfehle ich einfach nur vernünftige Sub's zu kaufen, alle anderen Boxen oder was auch immer kling einfach nur schrecklich.
 
für was zum teufel wollt ihr subwoofer ? lol
 
Proberaum abreißen...Bühne abreißen...Ohren abreißen...kein Plan...auf jeden Fall nur für sinnlose Zerstörung gut ;-)
 
ne im ernst des kling doch nur untrue matscht und man hat ein klangteppich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben