Amps antesten in Hamburg?

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heartcore
Heartcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
348
Kekse
7
Ort
Leipzig
ich komme aus leipzig und bei uns gibt es nich so viele musikgeschäfte und wenn dann haben sie nich viel zur auswahl. ich bin übers wochenende in hamburg und interessiere mich speziell für 2 amps und zwar das peavey 6505 und xxl topteil. könnt ihr mir sagen ob und wo ich die dort antesten kann! + vielleicht noch ein paar boxen dazu!!!
 
Eigenschaft
 
du musst ma zu amptown im großen bunker an der feldstraße... die haben ne riesen auswahl aber bin mir nich ganz sicher ob sie die da habn...auf jedenfall is das der größte laden in HH
 
Ist nicht Amptown in Hamburg? bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube schon, zumindest in der Nähe davon. Allerdings weiß ich nicht ob die Peavey haben, aber Auswahl haben sie sicher mehr als genug
 
gut da werd ich auf jeden fall ma hingehen!!!!
wo gibt es denn sonst in hamburg noch gute musikläden auch für gitarren und so, falls ich dort nich alles finde!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben