Amps aus England einschiffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Hallo,
bin neulich auf die Seite soundlive.co.uk gekommen und dort gesehen das da alles viel billiger ist und auch den Amp gefunden den ich mir im sommer holen wollte. Ein Vox VT100. Jetzt will ich wissen wie sicher es ist von england einschiffen zu lassen. Hat jemand schon in diesem shop gekauft? Weil lohnen würde sich das ja schon. Bei soundlive kostet das Teil mit versand 506€ bei thomann z.B. kostet er 549€....

gruß
seb
 
Eigenschaft
 
Wegen nicht mal 50€ auf die Garantie und Gewährleistung verzichten ??
Naja man muss ja nicht darauf verzichten und kann den Kram halt auch nach England schicken, aber das könnte schnell teurer kommen als die Ersparnis beim Kauf reingebracht hat. Und hier im Land seine Steuern zu bezahlen und den Einzelhandel zu unterstützen schadet ja der heimischen Wirtschaft auch nicht.

Gruß
Robi Wankinobi
 
Wegen nicht mal 50€ auf die Garantie und Gewährleistung verzichten ??
Naja man muss ja nicht darauf verzichten und kann den Kram halt auch nach England schicken, aber das könnte schnell teurer kommen als die Ersparnis beim Kauf reingebracht hat. Und hier im Land seine Steuern zu bezahlen und den Einzelhandel zu unterstützen schadet ja der heimischen Wirtschaft auch nicht.

Gruß
Robi Wankinobi

Genau so sieht es aus. Wegen 43 Euro (nicht einmal 10% des Kaufpreises) würde ich nicht einmal das bange Warten ob der Amp hier dann auch heil ankommt in Kauf nehmen. Von dem Stress bei späteren defekten ganz abgesehen.

Wenn man bei Ersparnissen um 30-50% solche Überlegungen anstellt, kann ich das sofort verstehen. Bei solchen Summen nicht.

Ich würde das ganze eher zum Anlass nehmen mal bei diversen Händlern zu sehen ob vielleicht noch was am Preis geht, vielleicht wenn man gleich ein Case oder ähnliches mitkauft.

Verhandeln ist immer erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben