Amps für BC RICH new topic

  • Ersteller BlindGuardian
  • Erstellt am
BlindGuardian
BlindGuardian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.07
Registriert
07.05.07
Beiträge
18
Kekse
0
Okay wiedermals hi Leute

ich wollte mir für meine BC RICH VIRGO VINTAGE CELTIC einen verstärker holen.
meine vorschläge wären ein HARLEY BENTON HB-80R, ein HARLEY BENTON GA-65X oder ein Marshall verstärker für ca. 120-170 Euro. Brauche eure Tipps, habt ihr schon Erfahrungen mit denen gemacht? einfach mal schreiben !

dankeschön mfg
BlindGuardian:rock:
 
Eigenschaft
 
Also so wie es aussieht brauchst das Ding nur für daheim, right ?
 
danke auf die antwort

ich woolte ihn mit in den Proberaum nehmen können ohne mich mit einem schlechten sound blamieren zu müssen, es muss ein allround talent sein.


mfg ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben