Amps Hc

von Birnensaft, 15.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birnensaft

    Birnensaft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.08
    Zuletzt hier:
    14.10.08
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.08   #1
    Hey,

    Suche nen Combo für HC, Oldschool Emo, Experimentelles..

    Guter Clean sound sowie auch Verzerrung!

    Bitte Vorschläge!

    Mein Budget geht bis 600 Euro!

    Lieben Gruß
     
  2. LaughingShadow

    LaughingShadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 15.06.08   #2
    hi, mein erster gedanke war ehrlichgesagt ein gebrauchter marshall jcm combo, mit etwas glück sind die für unter 600€ zu finden. kenn mich leider mit den genauen typen bei marshall nicht aus, da musst du selber noch etwas recherchieren, aber ich hab schon auf einigen konzerten in deiner beschriebenen richtung jcm amps gehört und die passten da recht gut.

    alternativ lägen auch diese bugera combos in deinem preisbereich, aber da ich noch keinen gespielt und sehr unterschiedliche meinungen gelesen hab, kriegst du zu denen von mir nur eine anspiel und keine kaufempfehlung :D
     
  3. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 15.06.08   #3
    marshall hätte ich jetzt auch gesagt - dsl401 wäre optimal.
     
  4. Gast90210

    Gast90210 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    3.243
    Erstellt: 15.06.08   #4
    SuFU hätte ich jetzt gesagt. Sorry, aber das ist jetzt echt der 1000ste Post zu dem Thema.
     
  5. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 15.06.08   #5
    wenn du danach gehst braucht man hier eigentlich gar nichts mehr schreiben, weil alles schon irgendwie irgendwo besprochen wurde... so what?
     
  6. the two

    the two Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.08   #6
    also für HC kann ich nur engl, mesa oder randell empfehlen!!
     
  7. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 16.06.08   #7
    weil engl, mesa und randall ja auch nur 1 amp im programm haben... oder findest du, dass der engl classic und der mesa lonestar für die musikrichtung geeignet sind? :rolleyes:

    übrigens toller titel.
     
  8. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 16.06.08   #8
    ey ihr habt den klassiker schlechthin vergessen 5150 oder 6505 !!!!!!
    der wird aber gebraucht nen bissel teurer gehandelt....einfach mal in der bucht reinschauen....aber anund für sich ist der marshal auch nichts verkehrtes.
    randall weiss ich nicht den habe ich noch nicht abgespielt !!!

    Gruss Darki
     
  9. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 16.06.08   #9
    Na komm, ein bisschen mehr Mühe beim Threadtitel kann man sich doch geben, wenn man will dass einem Leute helfen.

    Mit "Amps HC" kann nicht nur die Suchfunktion nichts anfangen.

    Schick bitte einem Mod einen aussagekräftigen und sinnvollen Threadtitel inkl. Link zu diesem Thread, er wird ihn dann ändern und den Thread wieder öffnen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping