Amps Hc

  • Ersteller Birnensaft
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Birnensaft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
13.05.08
Beiträge
45
Kekse
0
Hey,

Suche nen Combo für HC, Oldschool Emo, Experimentelles..

Guter Clean sound sowie auch Verzerrung!

Bitte Vorschläge!

Mein Budget geht bis 600 Euro!

Lieben Gruß
 
Eigenschaft
 
hi, mein erster gedanke war ehrlichgesagt ein gebrauchter marshall jcm combo, mit etwas glück sind die für unter 600€ zu finden. kenn mich leider mit den genauen typen bei marshall nicht aus, da musst du selber noch etwas recherchieren, aber ich hab schon auf einigen konzerten in deiner beschriebenen richtung jcm amps gehört und die passten da recht gut.

alternativ lägen auch diese bugera combos in deinem preisbereich, aber da ich noch keinen gespielt und sehr unterschiedliche meinungen gelesen hab, kriegst du zu denen von mir nur eine anspiel und keine kaufempfehlung :D
 
marshall hätte ich jetzt auch gesagt - dsl401 wäre optimal.
 
SuFU hätte ich jetzt gesagt. Sorry, aber das ist jetzt echt der 1000ste Post zu dem Thema.
 
SuFU hätte ich jetzt gesagt. Sorry, aber das ist jetzt echt der 1000ste Post zu dem Thema.

wenn du danach gehst braucht man hier eigentlich gar nichts mehr schreiben, weil alles schon irgendwie irgendwo besprochen wurde... so what?
 
also für HC kann ich nur engl, mesa oder randell empfehlen!!
 
also für HC kann ich nur engl, mesa oder randell empfehlen!!
weil engl, mesa und randall ja auch nur 1 amp im programm haben... oder findest du, dass der engl classic und der mesa lonestar für die musikrichtung geeignet sind? :rolleyes:

übrigens toller titel.
 
ey ihr habt den klassiker schlechthin vergessen 5150 oder 6505 !!!!!!
der wird aber gebraucht nen bissel teurer gehandelt....einfach mal in der bucht reinschauen....aber anund für sich ist der marshal auch nichts verkehrtes.
randall weiss ich nicht den habe ich noch nicht abgespielt !!!

Gruss Darki
 
Na komm, ein bisschen mehr Mühe beim Threadtitel kann man sich doch geben, wenn man will dass einem Leute helfen.

Mit "Amps HC" kann nicht nur die Suchfunktion nichts anfangen.

Schick bitte einem Mod einen aussagekräftigen und sinnvollen Threadtitel inkl. Link zu diesem Thread, er wird ihn dann ändern und den Thread wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben