Amps in Musikgeschäften mieten?

von Iron-Maiden, 14.03.05.

  1. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 14.03.05   #1
    Moin,

    weiss nciht, ob das möglich ist, aber....kann in nen Musikgeschäft gehen und einfach so sagen "ich möchte mir Amp XX für XX Tage ausleihen", also gegen Mietgebühr natürlich..geht sowas??
     
  2. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 14.03.05   #2
    Fragen kostet nix
     
  3. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 14.03.05   #3
    Najoa, sieht bloss nen bissl doof aus,. wenn ich da reinstürme und sowas frage :screwy:
     
  4. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 14.03.05   #4
    Ne...doof siehts aus, wenn du da reinstürmst und den amp einfach mitnimmst.

    Frag einfach, die werden dir schon sagen, was sie davon halten...normalerweise können dir da ohne größere Probleme das Ausstellungsstück in die Hand drücken.
     
  5. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 14.03.05   #5
    wenn du die höflichst fragst, ob die amps vermieten, bekommst du bestimmt eine freundlichere antwort, als wenn du einfach sagst "ich möchte mir Amp XX für XX Tage ausleihen"
     
  6. kuB

    kuB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.08.13
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    369
    Erstellt: 14.03.05   #6
    Es werden ja eher ganze PA/Musikanlagen vermietet und ich hab auch die leichte Vermutung, dass sowas wie das nicht soo günstig ist.

    Und ich glaub das mit der Anfrage, hat auch immer was mit dem jeweiligen Musikladen zu tun.

    Im normalen, kleineren Musikladen musst du dich, wie hier schon erwähnt, auf Ausstellungsware, "Ladenhüter" & "Lagerleichen", stark Gebrauchtes etc. stürzen, wo du mit Geschick sicherlich etwas deichseln kannst...

    Nur mal so ne Frage: Wozu will man einen Amp anmieten? (reine Neugier :D)
     
  7. Psycho0815

    Psycho0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    36
    Erstellt: 15.03.05   #7
    vllt. weil man für nen besonderen gig (themenkonzert oder sowas) einen andern braucht als man sonst hat. oder weil der eigene grad inner reperatur ist. oder weil man für ein lied unbedingt nen rectifier braucht ;)
     
  8. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 15.03.05   #8
    und wieso gehst du nicht zu einem vermieter??? so'n amp kostet ca 20€ am tag
     
Die Seite wird geladen...

mapping