AMP´s - Schnäpchen oder Mist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
03.07.05
Beiträge
350
Kekse
94
Ers ma Guten Abend !
Wollte mir zu Weihnachten nen neuen Verstärker wünschen.
Hab mir da eigendlich den Roland Cube 30 ausgeguckt, aber hab eben noma bei Ebay bisschen rumgeguckt und noch zwei Verstärker gefunden .. Bin Anfänger und kenn mich da nich so wirklich aus. Deswegen wollte ich euch ma fragen, was ihr dazu sagt ...

einmal : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=200048670206&rd=1&rd=1


und der : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=170051108162&rd=1&rd=1

Sine die zu gebrauchen ? So für zuhause soll er eigendlich nur sein ... aba halt geilen SOund liefern ...

Danke schon mal !
 
Eigenschaft
 
ohgott forget it...

der "professional" ist n keyboardverstärker, aber einer der sorte an den ich nicht mal das klimperteil von meiner 6jährigen tochter prokeln würde...

den zweiten IMG kannste auch vergessen, der taucht nich wirklich was...

mit dem roland cube 30 biste sehr gut bedient. ein hervorragender amp mit vielen soundmöglichkeiten. wenn er eh vorerst für zuhause sein soll würde aber auch ein roland microcube reichen. die 2 watt von dem sind wirklich saulaut (familie und nachbarn werden sich bedanken und im kollektiv entscheiden wer dich um die ecke bringt :D ), er hat verschiedene ampmodels und noch n paar effekte.

bandtauglich sind beide nicht, von daher kannste das eingesparte geld lieber auf die seite legen und für später auf nen amp sparen der sowohl bandraum als auch bühnentauglich ist.
IMHO ist das die deutlich sinnvollere variante...
wenn du aber unbedingt 30 watt haben willst, dann greif wie gesagt zum cube 30
von line6 spider II serie halte ich absolut nix und die vox model-amps haben mich in dem preisbereich auch nicht überzeugt
 
Lass die Finger von No-name Amps ! Ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit sowas .
Kauf ´den Cube.
Noch zu empfehlen wären in diesem Preissegment Vox -Combos
oder ei Peavey Bandir etc.
Für ein bisschen mehr Geld könntest du dir auch schon einen Valveking,Matrix 100, oder einen billigeren Randall- Combo kaufen , der was taugt.
Für was brauchst du ihn überhaupt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben