Amps stapeln - Tisch / Regal o.ä. gesucht...

von X?X, 18.05.07.

  1. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 18.05.07   #1
    Hallo, ich würde gerne zwei Amps von mir im heimischen Zimmer nutzen. Das Problem ist halt der nicht sonderlich vorhandene Platz und die Tatsache, dass der kleinere Amp die Bedienplatte an der Front, der größere an der Oberseite hat - direkt aufeinanderstellen ist also nicht.

    Ich würde nun gerne - ohne handwerkliche Verrenkungen - irgendeine Art Tisch, Regal, oder was auch immer dafür haben. Der untere Amp hat dabei eine Höhe von 45cm. Insgesamt müsste das Teil ca. 60cm breit und 55cm tief sein.

    Ich könnte jetzt natürlich in einen Baumarkt gehen, möchte aber lieber etwas, dass eine gute Qualität bietet, stabil ist, nicht anfängt zu vibrieren / krach zu machen und am besten noch ordentlich aussieht. Gibt es das, oder sind meine Ansprüche zu hoch? Ich mag Dinge mit Stil, daher würde ich mich freuen, wenn hier evtl. ein paar Bezugsadressen genannt werden könnten.

    Danke schon einmal! Grüße!
     
Die Seite wird geladen...

mapping