Amps testen Laden

von BiFi, 12.08.05.

  1. BiFi

    BiFi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.05
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 12.08.05   #1
    Ich suche einen Laden in der Nähe von Mainz in dem ziemlich viele amps zum testen stehen...

    Schonmal danke
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 12.08.05   #2
    Musik Schmidt in Frankfurt. Und änder mal den Titel, sonst noch "Moderator schliessen Thread". ;)
     
  3. Todesstern

    Todesstern Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.13
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.05   #3
    Hmm...
    vllt. noch der Dr.Drum in Wiesbaden, aber soooo viel ham die auch nich..
    Was mir dann noch einfällt wäre der Musik Alexander, aber der is ja malvollkommen fürn Arsch und dieser kleine in der Nähe vom Theater, dessen Name mir entfallen ist...
    Naja mehr fallen mir jetzt nich ein
     
  4. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.05   #4
    ich weis ja nicht, was dein KM limit ist. Aber in sulzbach..nähe saarbrücken...gibts nen laden namens "six and four". dort gibts des öfteren nette amps. zudem sind alle gitarrenamps in einem seperaten raum und man hat wirklich ruhe beim austesten.

    www.six-and-four.de
     
  5. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 14.08.05   #5
    Musik Schmidt würd ich da empfehlen! Der Kleine Gitarrenladen in Mainz heißt Liebrecht, aber der ist zum Testen, genau wie Musik Alexander, nicht so toll, da keine Testkabinen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping