Amps und Boxen versenden

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
x7secondsx
x7secondsx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.15
Registriert
16.09.03
Beiträge
609
Kekse
602
Ort
Hamburg
ich seh immer wieder, dass Leute bei Ebay oder ähnlichen Anbietern Boxen einstellen und diese auch verschicken. Ich frage mich die ganze Zeit mit welchem Anbieter man so große und sperrige Gegenstände wie Gitarren/Bass Boxen versenden kann, weil ich hier auch noch ne 410er Bassbox rumstehen habe, die ich loswerden will und da ich in der hinterletzten Ecke Deutschlands wohne bzw dort die Box steht is Abholung nich so die optimale Lösung. Weiß also jemand wer ne große 412er oder 410er Box verschickt und was sowas um den Dreh kostet?
 
Eigenschaft
 
super cool,danke!
 
schau mal hier: http://www.posttip.de/
da kannst du gewicht & grösse eingeben und dann die verschiedenen anbieter von preis & leistung vergleichen.
bei manchen versendern [z.b. hermes] musst du allerdings ab einem gewissen gewicht die sendung abholen lassen [was aber auch nicht wirklich schlimm ist, oder?]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben