Amps und Boxen versenden

von x7secondsx, 13.02.08.

  1. x7secondsx

    x7secondsx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 13.02.08   #1
    ich seh immer wieder, dass Leute bei Ebay oder ähnlichen Anbietern Boxen einstellen und diese auch verschicken. Ich frage mich die ganze Zeit mit welchem Anbieter man so große und sperrige Gegenstände wie Gitarren/Bass Boxen versenden kann, weil ich hier auch noch ne 410er Bassbox rumstehen habe, die ich loswerden will und da ich in der hinterletzten Ecke Deutschlands wohne bzw dort die Box steht is Abholung nich so die optimale Lösung. Weiß also jemand wer ne große 412er oder 410er Box verschickt und was sowas um den Dreh kostet?
     
  2. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
  3. x7secondsx

    x7secondsx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 14.02.08   #3
    super cool,danke!
     
  4. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.791
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    6.625
    Erstellt: 14.02.08   #4
    schau mal hier: http://www.posttip.de/
    da kannst du gewicht & grösse eingeben und dann die verschiedenen anbieter von preis & leistung vergleichen.
    bei manchen versendern [z.b. hermes] musst du allerdings ab einem gewissen gewicht die sendung abholen lassen [was aber auch nicht wirklich schlimm ist, oder?]
     
Die Seite wird geladen...

mapping