Amps von Alesis

M
M0nsun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.05
Registriert
30.11.04
Beiträge
5
Kekse
0
Moin, moin!

Wollte eigentlich nur mal fragen ob hier irgendwer Erfahrungen mit 'nem Amp von Alesis gemacht hat. Die Marke scheint entweder neu, unbekannt, beides oder einfach shitig zu sein. Nach der Beschreibung hört sich der Amp ganz gut an, aber dass muss ja nichts heißen...
Hatte mir dieses Modell ausgeguckt(http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Alesis_Spitfire_30.htm),
wobei ich mir auch nur den mit 15Watt vorstellen könnte, werde nämlich erstmal eher allein spielen denk ich.
Also, jeder der was über Alesis' Amps sagen kann(speziell den Wildfire):
HER MIT DEN INFOS ! !

^^

thx

-cheeri0
 
Eigenschaft
 
Ich hab ne (Studio-)Endstufe von denen.. ziemlich gutes Teil und war auch nicht teuer.
Dass die auch Gitarrenamps bauen wusste ich gar nicht. :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben