Amps von Alesis

von M0nsun, 01.12.04.

  1. M0nsun

    M0nsun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.04   #1
    Moin, moin!

    Wollte eigentlich nur mal fragen ob hier irgendwer Erfahrungen mit 'nem Amp von Alesis gemacht hat. Die Marke scheint entweder neu, unbekannt, beides oder einfach shitig zu sein. Nach der Beschreibung hört sich der Amp ganz gut an, aber dass muss ja nichts heißen...
    Hatte mir dieses Modell ausgeguckt(http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Alesis_Spitfire_30.htm),
    wobei ich mir auch nur den mit 15Watt vorstellen könnte, werde nämlich erstmal eher allein spielen denk ich.
    Also, jeder der was über Alesis' Amps sagen kann(speziell den Wildfire):
    HER MIT DEN INFOS ! !

    ^^

    thx

    -cheeri0
     
  2. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 01.12.04   #2
    Ich hab ne (Studio-)Endstufe von denen.. ziemlich gutes Teil und war auch nicht teuer.
    Dass die auch Gitarrenamps bauen wusste ich gar nicht. :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping