Ampsamples

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
M
Metallic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
12.08.04
Beiträge
686
Kekse
16
Hi,

ich möchte nun mal ein Paar Samples von meinem Vox AD-30 VT posten. Habe nach langer Arbeit alles nachgelesen und zusammengebastelt (Arcor Account, Micro geholt (2€ :( ), Cubase installiert und FTP Verbindung eingerichtet. Nun liegt es an euch, was ich von dem Amp zeige und vor allem was soll ich spielen? Ich darf doch nichts von Metallica spielen, oder ???

Naja sagt mal, was ihr hören wollt, werde Versuchen alles einzuspielen, außer Sachen, die ich wirklich noch nicht spielen kann. Es geht ja aber auch nicht um mein können, sondern um den Amp, oder??? :)
 
Eigenschaft
 
Metallic schrieb:
Hi,

ich möchte nun mal ein Paar Samples von meinem Vox AD-30 VT posten. Habe nach langer Arbeit alles nachgelesen und zusammengebastelt (Arcor Account, Micro geholt (2€ :( ), Cubase installiert und FTP Verbindung eingerichtet. Nun liegt es an euch, was ich von dem Amp zeige und vor allem was soll ich spielen? Ich darf doch nichts von Metallica spielen, oder ???

Naja sagt mal, was ihr hören wollt, werde Versuchen alles einzuspielen, außer Sachen, die ich wirklich noch nicht spielen kann. Es geht ja aber auch nicht um mein können, sondern um den Amp, oder??? :)


Ok, dann spiel doch mal bitte das Intro von Number of the Beast mit dem JCM 800 Model und für Clean dann bitte Alexander the Great.

Beides von Iron Maiden ;)
 
ich würd gern wissen, wie's sich anhört, wenn du deine gitarre nimmst, sie samt billig-mikrofon in deinen lautsprecher haust und zu guter letzt deinen ganzen rechner auf dern haufen schmeißt. Wichtig wäre mir dabei, dass du vorher richtig aufdrehst, damit ich auch hören kann, ob der zustand des amps auch unter dauer-hochbelastung stabil ist...

Und wenn's nichts ausmacht, vorher noch einmal ein paar grund-/barréakkorde clean einspielen und dann mit der zerre n bisschen pm (powerchords reichen) und in den hohen lagen einfach mal langsam irgend ne pentatonik hoch und runterspielen... :D

Interessant wäre noch, mit welcher gitarre du das alles einspielst bzw. zerstörst ;)

greetz thomas
 
Die Songs kenn ich nicht, aber ich schau mal, ob ich das hinbekomm...
 
Okay Sorry, aber das ist zuviel AP für mich. Ich spiele gerade mal ein halbes Jahr, okay ???

Vielleicht The Trooper oder The Wickerman hätte ich im Angebot
 
Ok wenn du das nicht kennst kannst du von mir aus auch Sanatarium oder One spielen. Vielleicht auch Master of Puppets.

EDIT: Ja die beiden gehn auch :great:
 
Welche Sound wollt ihr den hören??? Habe alle Modells vorhanden + Effekte. Wer möchte kann auch ein Paar MT-2 Sound dazubekommen. Und bitte nicht zu hohe ansprüche an mich. Ich sags mal so: Sea of Lies ist ein ganz kleines Bisschen zu hoch für mich, okay ???
 
Wrathchild schrieb:
Ok wenn du das nicht kennst kannst du von mir aus auch Sanatarium oder One spielen. Vielleicht auch Master of Puppets.

EDIT: Ja die beiden gehn auch :great:

Mit welchem Sound, denn ???
 
Nein Bitte kein MT2, mir kommt das kotzen von dem Sound. Muss dieses Ding schon daheim ertragen. :(

Ok dann Trooper mit dem JCM 800, mit Delay oder sonst was suchs dir aus.
Und Clean Sanatarium.
 
Wie wärs, wenn du einfach mal ein paar verschiedene modelle deiner wahl benutzt und nicht so viele fragen stellst? ;) n paar mit und n paar ohne effekte...ist doch egal, was du spielst. es geht ja wie du selbser sagst nur um den sound...

bin mal gespannt...
 
Sorry, aber ich finde keinen JBM 800 oder so unter meinen Amp-Models...
 
Tok Tok vs Soffy - Days of Mine

Ist doch machbar oder? :D :D
 
Metallic schrieb:
Sorry, aber ich finde keinen JBM 800 oder so unter meinen Amp-Models...


Das 80er Model, sorry mein Fehler :rolleyes: :D
 
Ok, dauert einen Moment...
 
Ok hier isses...

Ist der UK 80´s Amp mit Compressor und Chorus...

http://home.arcor.de/bo2644/

Dann die Trooper File downloaden...

Ja ja Rythmus nich sauber, Bend nich sauber...Ich weis leute...Es geht hier um den Sound...
 
hm...hört sich gut an, aber nur, weil ich zu wissen glaube, dass der sich in deinem zimmer gut anhört. hier aufm pc so lala...

vielleicht liegt's ja am mic...wobei 2€ für n mikrofon schon fast zu teuer sind...(für so einen sound) :)
 
Metallic schrieb:
Ok hier isses...

Ist der UK 80´s Amp mit Compressor und Chorus...

http://home.arcor.de/bo2644/

Dann die Trooper File downloaden...

Ja ja Rythmus nich sauber, Bend nich sauber...Ich weis leute...Es geht hier um den Sound...


Im Gegenteil, ist sehr sauber gespielt :great:

Und der Sound ist gut, kommt sehr an das Original ran :great:
 
More Samples ???

Dann sacht mal ein Paar Sounds an und Beispiele ich hab noch Tonnenweise Onkelz Powerchords drauf... :rolleyes:
 
Ok dann lass mal Sanatarium hörn, mit AC30 clean :D
 
Ok, Moment...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben