Ampsimulation

  • Ersteller clemens
  • Erstellt am
clemens
clemens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.08
Registriert
01.02.04
Beiträge
2.288
Kekse
658
Ort
Austria
Die SimulAnalog-Ampsims sind ja inzwischen zu bescheidener Berühmtheit hier im Forum gelangt, ich hab jetzt noch eine andere Gratis-Ampsimulation gefunden, die ich durchaus brauchbar finde. Nennt sich "Saro" und ist hier zu finden: http://antti.smartelectronix.com/ Hinweis: Unbedingt die Boxensimulation einschalten, sonst klingt's müllig!

Den Phase90-Effekt hab ich noch nicht ausprobiert, könnte aber auch interessant sein.

Vielleicht interessiert's ja jemanden...
 
Eigenschaft
 
Hey, danke für den Tipp, werde ich gleich mal austesten... :rock:

...Ok, ausgetestet:

Klingt ansich nicht schlecht, nur bei hoher Verzerrung matscht der Kollege ordentlich. Mit nem vorgeschalteten GSuite Tubescreamer und dem Gain etwas zurückgenommen geht es allerdings ganz gut.
Für einen bissigen Crunch Sound ist das Ding aber, glaube ich, eher ausgelegt. -----> Thx :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben