Ampsimulationen beim Boss GT-6...

von Winharda, 16.12.03.

  1. Winharda

    Winharda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    26.08.14
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 16.12.03   #1
    Hallo,
    mich würden jetzt mal speziell die Ampsimulationen beim GT-6 interessieren! Ich habe mir gedacht das GT-6 an einer aktive Monitorbox zu betreiben (ca. 150W und 12" Speaker!), das dürfte doch dann richtig Druck machen, oder? Außerdem müsste man das GT-6 nicht erst mühsam an einen Combo anpassen... Leider hab ich das Teil noch nicht ausprobieren können, aber mit den Ampsimulationen des POD bin ich sehr zufrieden... vielleicht hat ja jemand das GT-6 und den POD ausprobiert, und kann mir was zu der Qualität der Simulationen sagen!? Was haltet Ihr von meiner Idee??
     
Die Seite wird geladen...

mapping