Ampstechniker (laney!) im umkreis ffm

von Baretta, 27.03.07.

  1. Baretta

    Baretta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 27.03.07   #1
    kennt jemand einen amptechniker im umkreis von frankfurt am main der acuh laney amps macht. mein gh50 und pro tube 100 brauchen neue röhren und sollten generalüberholt werden, nur leider finde ich keinen amptechniker der auch laney amps macht. kennt jemand wen, zur not auch etwas weiter entfernt von ffm, kostenpunkt egal. danke im vorraus
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 27.03.07   #2
    AB ist ja nciht so weit, da waere doch der MUsik Service eine Option.
     
  3. kingjoerg

    kingjoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.10
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    166
    Erstellt: 27.03.07   #3
    Was sollte an einem Laney Amp anders sein als bei anderen Amps? Röhrenwechsel, Bias einstellen, durchchecken... ist doch jedem Amptechniker bekannt. Ein Laney ist kein Geheimnis :D
    Hatte auch mal einen (TT100H) und mußte ihn reparieren lassen, weil kein Ton rauskam. Hat auch ein kleiner Musikladen in Hannover (nicht PPC) problemlos hinbekommen ;)
     
  4. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    18.702
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 27.03.07   #4
    TAD in Worms
     
  5. BCI_MAN

    BCI_MAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    427
    Erstellt: 28.03.07   #5
    Moin!
    Ich kann Hoss nur Recht geben: Die wissen sehr genau, was sie tun.
    Im Moment dürften die aber mir der Messe voll ausgelastet sein.
    Und immer vorher einen Termin ausmachen, dann haben die auch Zeit für Dich. Ohne Termin kann es sein, daß Du den Amp da lassen musst.

    Gruß

    BCI_MAN
     
  6. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 28.03.07   #6
    Homepage

    in der Nähe von Koblenz! Echt guter Mann!
     
  7. Thorgeir

    Thorgeir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    21.07.16
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 28.03.07   #7
    Versuch mal, die Nummer von Rainer zur Linde herauszubekommen. Der wohnt in Goldstein und ist sowas wie ein kleiner Röhrenpapst im HIFI Bereich. Der ist nett und macht sowas, wenn er die Zeit dafür hat.

    Dann gäbe es da noch den Lars Riemer im Heddernheimer Bunker, der macht das glaube ich auch. Da muss man allerdings direkt vorbeigehen, nachmittags ab 16 Uhr meine ich, da der da kein Telefon hat und nicht immer da ist.

    Viel Erfolg!
     
  8. KastellQuell

    KastellQuell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Bembelhausen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    340
    Erstellt: 28.03.07   #8
  9. Thorti

    Thorti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    637
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 28.03.07   #9
    früher hatte der Lars mal die 069-586747, einfach mal versuchen. Der weiß definitiv was er macht, hab dort mal eine Gitarre umbauen lassen und nen Freund hat einen Marshall dort tunen lassen, aller erste Sahne!
     
Die Seite wird geladen...

mapping