Ampstechniker (laney!) im umkreis ffm

  • Ersteller Baretta
  • Erstellt am
Baretta
Baretta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
02.11.04
Beiträge
270
Kekse
21
Ort
Hessen
kennt jemand einen amptechniker im umkreis von frankfurt am main der acuh laney amps macht. mein gh50 und pro tube 100 brauchen neue röhren und sollten generalüberholt werden, nur leider finde ich keinen amptechniker der auch laney amps macht. kennt jemand wen, zur not auch etwas weiter entfernt von ffm, kostenpunkt egal. danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
AB ist ja nciht so weit, da waere doch der MUsik Service eine Option.
 
Was sollte an einem Laney Amp anders sein als bei anderen Amps? Röhrenwechsel, Bias einstellen, durchchecken... ist doch jedem Amptechniker bekannt. Ein Laney ist kein Geheimnis :D
Hatte auch mal einen (TT100H) und mußte ihn reparieren lassen, weil kein Ton rauskam. Hat auch ein kleiner Musikladen in Hannover (nicht PPC) problemlos hinbekommen ;)
 
TAD in Worms
 

Moin!
Ich kann Hoss nur Recht geben: Die wissen sehr genau, was sie tun.
Im Moment dürften die aber mir der Messe voll ausgelastet sein.
Und immer vorher einen Termin ausmachen, dann haben die auch Zeit für Dich. Ohne Termin kann es sein, daß Du den Amp da lassen musst.

Gruß

BCI_MAN
 
Homepage

in der Nähe von Koblenz! Echt guter Mann!
 
Versuch mal, die Nummer von Rainer zur Linde herauszubekommen. Der wohnt in Goldstein und ist sowas wie ein kleiner Röhrenpapst im HIFI Bereich. Der ist nett und macht sowas, wenn er die Zeit dafür hat.

Dann gäbe es da noch den Lars Riemer im Heddernheimer Bunker, der macht das glaube ich auch. Da muss man allerdings direkt vorbeigehen, nachmittags ab 16 Uhr meine ich, da der da kein Telefon hat und nicht immer da ist.

Viel Erfolg!
 
früher hatte der Lars mal die 069-586747, einfach mal versuchen. Der weiß definitiv was er macht, hab dort mal eine Gitarre umbauen lassen und nen Freund hat einen Marshall dort tunen lassen, aller erste Sahne!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben