Amptechniker in Berlin

  • Ersteller wortspur
  • Erstellt am
W
wortspur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
21.03.06
Beiträge
84
Kekse
52
Hallo,

meinem 64er Fender Princeton Reverb täte mal ein Besuch bei einem Ampdoktor ganz gut.
Im Ruhrgebiet/Rheinland sitzen ja einige Spezialisten wie z. B. Finkhäuser, Tonehunter etc.
Ich würde mein Schätzchen aber ungern verschickten.

Kennt hier jemand einen guten Ampservice / Röhrenguru in Berlin?
 
Eigenschaft
 
Schau mal beim Deimel vorbei. Ist ein sehr guter Gitarrenbauer und er meinte zu mir er würde auch mit nem AmpDoc zusammenarbeiten der einmal pro Woche vorbeikommt.

http://www.deimelguitarworks.de/

Frank ist sehr nett und macht erstklassige Arbeit und ich schätze mal dass sein AmpDoc auch ein guter ist.
 
Danke, ist notiert :great:
 
Also ich habe ne Kramer Gitarre und der "amercan guitar shop" in Berlin hat mir immer ganz gut geholfen. Einen amp habe ich da aber noch nicht hingebracht. Die sind aber sehr nett und hilfsbereit.
 
Ich kann dir X-Tended empfehlen: http://www.xtended.de/
Gerade der Amp-Techniker dort hat sehr faire Preise. Hat mir sogar mal nur ne halbe Arbeitsstunde berechnet.
Mein alter Orange Overdrive muss auch mal wieder etwas in Form gebracht werden, den werde dann in nem Monat auch wieder dahin bringen.
 
FlyingAndi schrieb:
Ich kann dir X-Tended empfehlen: http://www.xtended.de/
Supi - da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Ich hatte mit xtended bis jetzt nur im Bereich Studiotechnik zu tun.
Hatte gar nicht auf'm Schirm, dass die auch im Gitarren-Bass-Bereich unterwegs sind.
 
wortspur schrieb:
Supi - da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Ich hatte mit xtended bis jetzt nur im Bereich Studiotechnik zu tun.
Hatte gar nicht auf'm Schirm, dass die auch im Gitarren-Bass-Bereich unterwegs sind.

Gitarren und Bässe selbst machen die nicht, da schicken sie einen zu http://www.guitardoc.de .
Aber Amps machen sie.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben