Ampvergleich-Homepage

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Ja hallo,
vor einiger Zeit wurde hier eine Seite gepostet, wo viele verschiedene Amps mit den gleichen 2 Gitarren getestet wurden und man sich die unbearbeiteten Hörbeispiele anhören konnte.
Leider find ich per Sufu nichts mehr, ich such schon wie ein Irrer, hat jemand den Link im Kopf?
Ich wäre sehr dankbar!

Grüße, Thomas
 
Eigenschaft
 
bitte schön KLICK

gruss
x-man
 
Möge Gott mit dir sein! Genau die Seite meinte ich!
Dankeschön!
 
Geht irgendwie nicht!? Oder check ichs net? Der link geht schon aber ich kann dann alle möglichen amps anwählen und nix passiert bei mir. Liegts am Firefox? Also ich mein das rechte hauptfenster bleibt schwarz und leer.

:confused:
 
Dann rechts auf einen Lautsprächer klikken

*bewert :D *
 
@floisnuts

Hatte das gleiche Problem. Die Amps öffnen sich in neuem Fenster. :) ;) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben