AMT Legendary Amp series

  • Ersteller xDrAcHeNx
  • Erstellt am
xDrAcHeNx
xDrAcHeNx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
13.09.09
Beiträge
1.315
Kekse
3.234
Ort
Bismark
Hey
hat irgendwer von euch erfahrung mit der oben genannten pedalserie?
 
Eigenschaft
 
Habe Erfahrungen mit AMT gesammelt. Da ich ein defektes AMT California hatte habe ich direkten Kontakt aufgenommen und möchte meine sehr postiven Erfahrungen, was den Support (Stromlaufplan, Informationen) betonen.
Die Qualität der Schaltungen steht ausser Frage, das Gehäusekonzept ist verbesserungswürdig. Beim California ist der Schalter, welcher ein Taster ist und über einen Federmechanismus bedient wird, nicht besonders vertrauenserweckend. Desweiteren wurden Kunststoffleinbaubuchsen verwendet, stabile Metallbuchsen währen angemessen. Das solltest Du dir auf jeden Fall genau ansehen. Letzendlich entscheidet jedoch der Sound und da musst Du Dir selbst eine Meinung bilden, z.B. Bestellen mit Rückgaberecht und ausprobieren.

Gruß
paulchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben