"Amtsanmaßung" (Moderatorenlogo als Avatar)

von .Jens, 22.10.03.

  1. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 22.10.03   #1
    Moin...

    seit gestern scheint es sehr in Mode gekommen zu sein, sich das Admin- oder Moderatorenlogo als Avatar zu nehmen bzw. es irgendwie in den Avatar einzubauen.

    Bei solchen "Amtsanmaßungen" werden wir uns in Zukunft vorbehalten, die betreffenden User ohne vorherige Verwarnung zu sperren!

    Jens
     
  2. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #2
    sorry, hab gedacht ich sei der einzige und das sei ne einfallsreiche idee:p
    naja habs gleich geändert. nix für ungut.

    mfg julian :oops:
     
  3. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 06.11.03   #3
    Ich find die Avatare ziemlich wichtig. Daran erkennt man die User sofort und denke auch, dass man sie nach Möglichkeit nicht ändern sollte (warum sollte klar sein) und eben deshalb kann ich wohl Jens seine Reaktion gut verstehen.. jeder schaut zuerst auf den Avatar beim poster und das kann dann schnell zu Verwechslungen führen.. :D