Amy Winehouse

  • Ersteller Seven 11
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Seven 11
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.19
Registriert
20.01.08
Beiträge
1.823
Kekse
17.742
Ort
München
Es war wohl abzusehen dass diese große Sängerin an den Widrigkeiten innerhalb ihres Lebens zerbrechen würde. Nicht selten haben "Fans" ihren Lebenswandel kritisiert und infrage gestellt ob ein Mensch in dieser selbstzerstörerischen Weise mit sich umgehen darf. Er darf, auch wenn Außenstehende dies nicht sehen wollen.

Leben endet nie, Tod ist nur ein Wechsel zwischen Dimensionen. Ich freue mich über die Musik die sie der Welt geschenkt hat, finde es aber schade dass diese großartige Ausnahmesängerin so früh gegangen ist :(. Rest in Peace Amy!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben