An alle Blender da draussen, auf der Couch ist es passiert. Feedback?

Mehr davon?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Wildwigget
Wildwigget
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.19
Registriert
25.11.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Oldenburg
Moin Freunde der Musik,

mir ist da auf der Couch was passiert. Habe Geschrieben und Gesungen. Geht so durch? Ein paar Feedbacks zur Stimme/Text würde ich super finden.



Danke für Eure Zeit!

Euer Jino
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Text ist mir bischen zu "Ich weiss es besser".
"Die Blender da draussen...." und so...vieles versteht man auch schlecht.
"Ich geh meinen weg einsam...Wer befreit uns von dieser ××××, die zu unseren Füßen liegt"
Also das ist alles schon mal nicht so meins.

Die Chords Nudeln halt auch den kompletten Song so durch, wenig Abwechslung, kaum gezielte Dynamik.
Die Abfolge ist auch krass abgenutzt (ist das nicht dasselbe wie dieses "Like the way i do"?)

Melodiemäßig alles recht ähnlich und den Chords folgend. Verse, Pre, Chorus? Alles recht ähnlich.

Der Song an sich klingt trotzdem gefällig und kommt bei Leuten die selber keine musik machen bestimmt auch ganz ok an.

Ich Als Musiker finde das nicht so dolle.
Singen und Instrument spielen kannst du; Songwriting und arrangieren ist auch ein Handwerk das man verbessern kann.

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Huhu Dug,

danke für Deine konstruktive Kritik. Ich sehe das ganz ähnlich. Ich versuche dran zu Arbeiten. Gut das ich einen tollen Job habe Das wär wohl nix

Grüße
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Huhu Dug,

danke für Deine konstruktive Kritik. Ich sehe das ganz ähnlich. Ich versuche dran zu Arbeiten. Gut das ich einen tollen Job habe Das wär wohl nix

Grüße


Hallo.

Text ist mir bischen zu "Ich weiss es besser".
"Die Blender da draussen...." und so...vieles versteht man auch schlecht.
"Ich geh meinen weg einsam...Wer befreit uns von dieser ××××, die zu unseren Füßen liegt"
Also das ist alles schon mal nicht so meins.

Die Chords Nudeln halt auch den kompletten Song so durch, wenig Abwechslung, kaum gezielte Dynamik.
Die Abfolge ist auch krass abgenutzt (ist das nicht dasselbe wie dieses "Like the way i do"?)

Melodiemäßig alles recht ähnlich und den Chords folgend. Verse, Pre, Chorus? Alles recht ähnlich.

Der Song an sich klingt trotzdem gefällig und kommt bei Leuten die selber keine musik machen bestimmt auch ganz ok an.

Ich Als Musiker finde das nicht so dolle.
Singen und Instrument spielen kannst du; Songwriting und arrangieren ist auch ein Handwerk das man verbessern kann.

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben