An alle Carson-Spieler.

von Winston77, 24.04.05.

  1. Winston77

    Winston77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    27.03.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.05   #1
    Hallo.

    Mich würde mal interessieren, wer Carson Modelle vertreibt. Ich kann nichts finden hier in der Suchfunktion. Habe mal eine Carson Paula gehört und war begeistert vom Klang. Da kann meine Epiphone Paula lange nicht mithalten. Bei Thomann gibt es auch in den Herstellerlinks nicht über die Marke. :confused:
     
  2. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 24.04.05   #2
    Hallo,

    also Carson ist ein kleinerer Gitarrebauer, der seiner Fertigung nach Japan verlegt hat in den 80er Jahren. Die Modelle von ihm waren Qualitätiv wie auch klanglich tatsächlich extrem gut.

    FAlls dir also jemals ne Carson unter die Nägel kommt kannst sie ohne nachdenken kaufen!

    P.S.: Ich hatte selbst mal eine Cason FatStrat aber noch aus der HAndfertigung und die war AHmemer!
     
  3. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    571
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 24.04.05   #3
    Das kann ich nur bestätigen. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping