An alle Ego-Shooter-Spieler(v.a. CS-ler)!

von Phili, 18.08.04.

  1. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 18.08.04   #1
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 18.08.04   #2
    Hmm...naja...toll.. :cool:
     
  3. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 18.08.04   #3
    Uhm, Eigentor.. :eek:
     
  4. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 18.08.04   #4
    Hihi das ist mir auch gleich aufgefallen :D. Tolles Gästebuch. Das meinen die aber nicht wirklich ernst, die Betreiber, oder?
     
  5. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 18.08.04   #5
    k.a., so blöd kann man eigentlich kaum sein :eek: . Aber ich denke, die meinen es ernst. Deshalb musste ich als Rudy Rampage (Post 90+95) erstmal aufklärerisch tätig werden. :great:
     
  6. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.04   #6
    storm the guestbook

    naja CS ist ein langweiliges Spiel, wer einmal Halo gezockt hat will nie wieder CS spielen :p
     
  7. Revan

    Revan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    22.09.04
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 19.08.04   #7
    Habs ja gewusst, hauptsache soviele Leute Regen sich da so extrem auf ich war mir auch nicht ganz sicher aber das hier sollte das ganze ein bisschen klarer machen: ;) Immerhin werden hier die ganzen kleinen Kiddies die sowieso noch nicht CS spielen dürfen aufgezogen :cool:


    Mir war grad langweilig und da dachte ich ich schreib auch mal was ins Gb bekam sogar ne antwort und die hat meinen "Verdacht" bestätigt ;) :



    Ich hoffe diese Seite ist pure Ironie, ansonsten hätte ich starke Bedenken bezüglich ihres geistigen Zustandes und würde ihnen anraten einen Psychologen aufzusuchen und nach den Ursachen ihrer Probleme zu suchen. Vielleicht sollte man anstatt haltlose, nicht nachgewiesene Behauptungen aufzustellen oder wie es viel eher der Fall ist einfach nachzureden was andere einem vorgesagt haben lieber selber auf Ursachenforschung gehen.

    Aber falls es das ist was ich denke, coole Seite ich glaub recht viel Ironischer hättet ihrs nicht machen können ;) , aber sowas gibts halt schon zu oft und es soll auch Menschen geben die sowas Ernst meinen die sind dann Meist psychisch ein bisschen labil und neigen dazu Meinungen anderer zu übernehemn und als die Ihre zu propagieren naja wie auch immer ....

    Kommentar: Hallo!
    Fähige Mitarbeiter sind immer willkommen! :-)
    STOP-CS-Team
     
  8. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 19.08.04   #8
    euch ist schon klar, dass die seite entweder 10 jahre alt is, oder nicht ernstgemeint... aber geil :D

    :D :D :D
     
  9. arY

    arY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.04   #9
    Die Seite is alt und wahrscheinlich auch gefakt.
     
  10. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 19.08.04   #10
    LOL, einfach nur geil:

    Cheater und Noobs sind arme, ausgegrenzte Randgruppen, Clanwars sind Hassorgien. einfach nur ROFL!! :D :D :D

    so ein Schwachsinn...also wenn das kein scherz sein soll, dann weiß ich wirklich nicht!! :confused:
     
  11. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 19.08.04   #11
    Muhaha... denn 14 bzw. 15 ist ja schon ein hohes alter *gg*
     
  12. Revan

    Revan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    22.09.04
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 19.08.04   #12
    Ach was habt ihr gegen die 14 Jährigen die sind doch schon so reif und stehn an der Schwelle zum 15 werden ;)



    *lol* Pure IRONIE!!! *lol* :great:
     
  13. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 19.08.04   #13
    Ich habe grtad erstmal einen Post ins Gästebuch abgegeben:

    binich mal gespannt wie die reagieren :) (der beitrag muss noch freigeschaltet werden aber was steht denn da negatives drin ? ) :D
     
  14. yamcanadian

    yamcanadian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    734
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 19.08.04   #14
    Man muss CS und Konsorten nicht moegen (ich mag's ueberhaupt nicht), aber mit der Angst vor Unbekanntem (und die besorgten Eltern haben sich mit dem was ihre Kinder dort spielen sicher noch nie eingehender beschaeftigt) eine Homepage aufzumachen ist einfach nur arm - nicht lesenswert.
    Gruss
     
  15. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 19.08.04   #15
    Ich denke mitlerweile, dass das doch nur ein Spaß war. Ich kann diese Typen und ihre bissigen bis zynischen Kommentare im Guestbook einfach nicht ganz ernst nehmen. Ich glaube, die verarschen uns nur. Aber was solls... :D
    Aber alt ist diese Seite, glaube ich nicht, da das Guestbook zumindest erst gestern gestartet hat und bis zum späten Abend auf fast jeden Beitrag sofort reagiert wurde.
     
  16. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 19.08.04   #16
    [​IMG]


    Mal abgesehen davon das das Spiel 5 Jahre alt ist, die Grafik auf Quake2 Engine basiert finde ich es nicht ansatzweise belustigend.
     
  17. Guallamalla

    Guallamalla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 22.08.04   #17
    Bwahahahaaaa... :D genial

    Die URL ist jetzt übrigens http://www.stop-cs.de.vu/
    Und auf der Startseite steht nun folgendes:
    ...Das Projekt www.stop-cs.de.vu wird beendet...



    ...Die Personen Jens, Hubert und Carl waren gestellt...



    ...Diese Seite sollte auf ironische Weise verdeutlichen was für lächerliche Ansichten viele Menschen zu Computerspielen haben...



    ...Wir hoffen des wenigstens im nachhinein alle diesen Scherz verstanden haben...


    Wer die Seite noch einmal sehen möchte kann die Seite hier betrachten:

    Ehemalige Stop-CS-Seite betreten
     
  18. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 22.08.04   #18

    Im prinzip sogar noch Q1,die Q2 is nur ne geringfügig verbesserte Q1 :p
     
  19. Revan

    Revan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    22.09.04
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 22.08.04   #19
    wobei ich ehrlichgesagt sagen muss, dass mir die Grafik von Cs reicht ich will ehrlichgesagt gar keine Source Engine für den Mp wieso auch ich find die jetzige perfekt ...
     
  20. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 22.08.04   #20
    Von den Sachen, die ich gesehen hab find ich die source engine auch garnicht sooo atemberauschend. Vor allem die Physik ist ziemlich merkwürdig, was sterbende Personen betrifft ;).