an alle Emocorefans checkt das mal ab

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
schüttel
Guck mal wie das Forum heißt!
EmoCore hat absolut nichts bei Prog/Art-Rock
verloren. :mad:
 
was hat sowas bitte im forum der selbstüberheblichen und eingebildeten progger zu suchen?? NICHTS!! RAUS!!
 
Aha, und wo verschieben wir das jetzt hin? Vorschläge?
 
mülltonne :p
nein weiss nicht nach rock vielleicht!
 
wow , eigentlich mag ich es ja nich so sehr wenn der sänger ständig nur am rumgröhlen ist ... aber der chor in "its dangerous business going out" hats mir angetan. werde die band mal genauer unter die lupe nehmen :rock:
 
@ rookie

Hast du msn messenger? Ich könnt dirn paar mp3s schicken wenn du willst.
Falls du Interesse hast dann PM mir mal und hol dir msn messenger.
 
Aha, mehr als Mp3`s hat der Herr CHRIST wohl nicht zu bieten???

Fand die Band zu ihren Metal Zeiten noch weitaus vielseitiger und ansprechender.
Mittlerweile machen sie das was Bands wie Taking Backl Sunday oder selbst Funeral For a Friend tausendmal besser beherrschen.
Scheint wohl an ihrem Glauben zu liegen, typisch Christen halt :D :D :D :D :D :D
 
mehr als Mp3s?
was meinst du damit?

Ihr alten Songs waren auch nicht schlecht, da hosche Recht.
 
@ rapture: keine sorge, bin schon ganz gut versorgt hier :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben