An alle ESP/LTD Besitzer, "wir" brauchen noch Bilder.

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Wer hier ne ESP oder LTD besitzt, bitte mailt doch bmusic in Australien.
Die Pics entweder mit in die email oder einfach nen link schicken,
Wie Ihr seht ist Modell egal, ist auch ne 50er dabei usw.
Also, egal was ihr habt, ESP oder LTD, schickt Bilder, Shane freut sich!!!
Es geht drum, Leuten die eine kaufen wollen, die Moeglichkeit von "echten" Bildern zu geben, anstelle der regulaeren ESP Website Pics.

Link des Threads von Shane

Direkt zu den Pics
 
Eigenschaft
 
War gerade auf der Page, wie geil sehen denn bitte die Ken Lawrence Explorer aus :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Hey Chri5 Deine Viper is echt geil. Pass jah auf dass ich nichmal in deine Heimatstadt komme, dann is se weg. :D
 
Danke ;) :) , ist aber doch nur ne ESP Viper von der Stange.

Ja Brians KLs sind der Knaller, hier noch ein Gruppenfoto, aber nun zureuck zum Topic: Wer Bilder hat bitte schicken! Danke Jungs!

Image-30113F26FCD911D8.jpg
 
Ich würd echt alles für so einen KL Explorer geben :redface:
 
Bor wenn ich da diese ganzen geilen Dinger seh...frage ich mich warum es meine Lieblings Form (M Serie) net in schwarz gibt. Also als LTD mein ich.
Die M200 gibts nur in rot und schwarz mit streifen?!?!?! Hab sie aber schonmal in schwarz, silber und blau gesehen!!! Weiß einer wo man die bestellen oder antesten kann?

EDIT

Hab eben bei google eine in schwarz gefunden. Sogar bei MS aber leider ausverkauft. Man könnnte in der Preisklasse natürlich die Kh202 nehmen. Aber da zahl ich ja für den Namen ca. 80 Euro drauf :(
 
In welchen Preisregionen bewegen denn sich die KL Explorer so?
 
Redamntion schrieb:
In welchen Preisregionen bewegen denn sich die KL Explorer so?

zwischen 5000 und 6000$,mein ich gelesen zu haben.
 
wieviel hat dich die viper gekostet ? wo wäre es am besten sie zu bestellen ? und ist der unterschied zur ltd deluxe serie sehr groß ?
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

DIESER SCHMERZ !!!

http://www.guitarsatbmusic.com.au/esp/readersrigs/spazzy.htm

OMG !!

Das Ding ist meine absolute Traumgitarre...
Boah... alter... wow... argh...

Ich hab mal geschaut, aber keinen Händler gefunden der die in camo hat... Ist das n sonderfinish ?
Bitte, helft mir ... Ich kratz gleich ab.. ich MUSS das teil haben...
 
Willkommen im Club, is auch meine Traumgitarre. Allerdings:
a) Kostet sie viel (Aber nicht zu viel, d.h. sie bleibt im Rahmen)
b) Bekommst du sie eh nur auf Bestellung. Fast kein Händler hat ESP, sondern immer nur Ltd. weil sie anscheinend denken, dass sich die Leut damit zufrieden geben. Sogar Musicstore hat nur ne Viper Camo und die KH2.
 
What The Fuck?!?! Was is das für ein Preis??? Also ich hab irgendwann ma was mit 1600-1800€ gelesen. Also wenn das Teil echt 2600€ kosten sollte, dann is ja Preis-/Leistung für den Arsch. Selbst die ESP Viper kost 'nur' 1400€ und an dem Floyd Rose solls ja wohl nich liegen.

EDIT: LOL, das sin Australische Dollar. Da kost ja sogar meine EX-50 $520. :D
 
Also was für mich feststeht ist, dass die nächsten beiden Gitarren, die mir ins Haus kommen, eine M-II Urban Camo und eine Viper Woodland Camo sind. Einfach nur geil diese Teile.
 
... unc ich kann mich nicht entscheiden
esp viper oder esp mII oder ich kauf mir aus der ltd deluxe version die ltd mII ( m 1000 oder so heisst di da ? ) oder eine gute viper ltd....

ich kann mich einfach nicht entscheiden welche form mir besser gefällt.
 
Also ne 1000er Ltd. würd ich mir nicht kaufen. Da find ich die Preisdifferenz zu einer "echten" ESP zu klein - wenn schon denn schon. ^^ Also wenn ich mich sofort entscheiden müsste, würde ich die M-II nehmen. Ich weiß nicht, wie es bei der Viper aussieht, aber eine Soloist-Form Gitarre ist nicht kopflastig, liegt bequem in allen Lagen, hat ein leichtes handling, Spielkomfort durch Korpuskonturen (Armauflage), Floyd Rose, uvm. .......
 
Meine Meinung! Wenn scho denn scho...
Egal, ne Viper ist auch ueberhaupt nicht Kopflastig, hat auch ne Armauflage und Erreichbarkeit der oberen Buende ist erst Sahne, durch erstens die schiefe Form der SG (also tiefes cutaway) und durch den schoenen neck-through neckjoint, is aber set-neck.
Also Entscheidung wird schwer.... :p :D

Hat den eigentlich schon einer mal bilder geschickt!? ...und wo ist granatapfel wenn man in brauch....
Ihr koennt uebrigens auch welche von Modellen schicken die schon gelisted sind.
 
wäre die M-II Camo eine 7-String, hätte ich mir jetzt in den Arsch gebissen, meine MH-307 kostete nämlich alleine schon 1059 Euro....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben