An alle GuitarPort user

  • Ersteller behringer-fan
  • Erstellt am
behringer-fan
behringer-fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.21
Registriert
27.03.05
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
Hallo Leute seit heute bin ich stolzer besitzer einen Guiatports!:)

Was ich so nach der Instalation der Software 2.51 so gesehen habe gefällt mir echt gut!!:great:

Natürlich möchte ich das Teil auch ganz gerne Online benutzten um in den Genuß des Online Angebotes zu kommen!

Nun meine Frage leider habe ich keine Kredit Karte ist es anders möglich die Monatlichen Gebühren von 7,99$ zu zahlen hat jemand erfahrung mit dem Teil und der Onlie zahlung was kann man machen.

Wo finde ich Online Sound / Foren u.s.w

Wie sind eure Erfahrungen und eindrücke über das Teil das würde mich alles Interessieren!!

Oder habe Ihr auch schlechte erfahrung mit dem Teil gemacht ich suche auch user zum autauschen von Sound Erfahrungen u.s.w

Über Antworten würde ich mich sehr feuen!!

Viele Grüße Ace Frehley
 
Eigenschaft
 
Schon mal hier versucht?

Gruß,
/Ed
 
hi

Der guitarport ist auf jeden Fall sein geld wert und bin auch zufrieden damit.. Mit dem online angebot eher weniger.Du kannst unverbindlich 30 tage testen und dannach bei gefallen das abo per überweisung weiternutzen. Wie schon genannt findest du bei guitarport.com das forum in dem auch über die zahlungsmöglichkeiten näher eingegangen wird. Verschiedene sounds findest du in der datenbank deines guitarports.Gehe dazu auf den online button und da auf tones.
 
Boah, ich hab' mir gerade das Werbevideo angeschaut. Die haben ja echt viele Leute dafür zusammengetrommelt. Das muss ja richtig Kohle gekostet haben. Selbst mein Lieblings-Country Star Brad Paisley ist dabei. Ich glaube, jetzt muss ich es mir auch holen... :screwy:

Gruß,
/Ed
 
Hallo Ace Frehley,

also wenn Du Fragen zu einem Line6 Produkt haben solltes, kann ich Dir nur empfehlen Dich im Line6 Forum anzumelden. Da ich selber stolzer Besitzer eines POD XT PRO bin und vorher auch schon den Guitarport hatte kann ich nur sagen.. die Jungs dort sind spitze und Deine Frage dürfte sich schon über die Suchfunktion schon klären.

Also versuchs doch einfach mal :great:
 
Sehe ich das richtig, dass es mit einem PODxt auch geht, also PODxt die teurere Variante des ganzen ist (OK und ein bischen mehr)?

Gruß,
/Ed
 
Ich verstehe das aber nicht mit dem Online anmelden per Bankeinzug bei mir steht immer nur was von Kredit Karten und ich kjann auch micht nicht anmelden für die 30 Tage Gratis nutzung!!


Gruß ace
 
acefrehley schrieb:
Ich verstehe das aber nicht mit dem Online anmelden per Bankeinzug bei mir steht immer nur was von Kredit Karten und ich kjann auch micht nicht anmelden für die 30 Tage Gratis nutzung!!


Gruß ace

Wie bereits gesagt, schau mal in dem Forum rein und nutze dort die Suchfunktion, ansonsten einfach registrieren und der DOC wird dir schon eine passende Antwort geben
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben