An alle Jackson User und die die es werden wollen

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.668
Kekse
1.634
Ort
München
Hi Leute, halte seit heute meine Jackson DXMG in der Hand, mördergeiles Teil.
Jedoch hab ich ein Problem mit dem Tremolohebel. Ich mach den einfach ganz leicht ohne Kraftaufwand in das loch rein und schraub dann diese Schraube darüber, so fest das das Tremolo noch genug spiel hat. Aber wenn ich paar Sachen mit dem Tremolo mache, geht die Schraube wieder lockerer. Soweit bis es dann das Tremolo rauszwirbelt. Mach ich da irgendwas falsch`?
 
Eigenschaft
 
MetalRöhre schrieb:
Ich mach den einfach ganz leicht ohne Kraftaufwand in das loch rein und schraub dann diese Schraube darüber, so fest das das Tremolo noch genug spiel hat.

Nimm es mir net übel aber du hast anscheinend in Sexualkunde net aufgepasst. Wenn der Tremolo nicht kommt ist es definitiv dein Fehler und du solltest dir ernsthaft Sorgen machen. Wie soll das bloss bei deinen nächsten Eroberungen aussehen?

Edit: Check noch mal das Loch :great:

PS: Ich merke gerade ich verwechsel da selber etwas...kauf dir einfach ne neue Frau...äh Gitarre
 
symbolic schrieb:
Nimm es mir net übel aber du hast anscheinend in Sexualkunde net aufgepasst. Wenn der Tremolo nicht kommt ist es definitiv dein Fehler und du solltest dir ernsthaft Sorgen machen. Wie soll das bloss bei deinen nächsten Eroberungen aussehen?

Edit: Check noch mal das Loch :great:

PS: Ich merke gerade ich verwechsel da selber etwas...kauf dir einfach ne neue Frau...äh Gitarre

Wenn man keine Ahnung hat lieber Schnauze halten :)
 
Hi MetalRöhre!

Ich hoffe, daß ich nix falsch verstanden hab, aber wenn du die Schraube fixieren willst, gib einen winzigen Tropfen Lack aufs Gewinde. Trocknen lassen und fertig. Aber nicht zuviel Lack, denn sonst gehts sehr schwer wieder auf.

Gruß
Smutje
 
ich glaube das ist ein allgemeines problem bei diesen Jackson
Lizenz Floyd Roses mit diesen schraubverschluss
hab übrigens
auch das selbe problem ein bisschen nervig ist das schon :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben