An alle Jackson User und die die es werden wollen

von Metalröhre, 27.09.04.

  1. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 27.09.04   #1
    Hi Leute, halte seit heute meine Jackson DXMG in der Hand, mördergeiles Teil.
    Jedoch hab ich ein Problem mit dem Tremolohebel. Ich mach den einfach ganz leicht ohne Kraftaufwand in das loch rein und schraub dann diese Schraube darüber, so fest das das Tremolo noch genug spiel hat. Aber wenn ich paar Sachen mit dem Tremolo mache, geht die Schraube wieder lockerer. Soweit bis es dann das Tremolo rauszwirbelt. Mach ich da irgendwas falsch`?
     
  2. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 28.09.04   #2
    Nimm es mir net übel aber du hast anscheinend in Sexualkunde net aufgepasst. Wenn der Tremolo nicht kommt ist es definitiv dein Fehler und du solltest dir ernsthaft Sorgen machen. Wie soll das bloss bei deinen nächsten Eroberungen aussehen?

    Edit: Check noch mal das Loch :great:

    PS: Ich merke gerade ich verwechsel da selber etwas...kauf dir einfach ne neue Frau...äh Gitarre
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 28.09.04   #3
    Wenn man keine Ahnung hat lieber Schnauze halten :)
     
  4. Smutje

    Smutje Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    29.11.04
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.04   #4
    Hi MetalRöhre!

    Ich hoffe, daß ich nix falsch verstanden hab, aber wenn du die Schraube fixieren willst, gib einen winzigen Tropfen Lack aufs Gewinde. Trocknen lassen und fertig. Aber nicht zuviel Lack, denn sonst gehts sehr schwer wieder auf.

    Gruß
    Smutje
     
  5. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 28.09.04   #5
    Wie gesagt...nicht übel nehmen :)
     
  6. J-Rocker

    J-Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.04   #6
    ich glaube das ist ein allgemeines problem bei diesen Jackson
    Lizenz Floyd Roses mit diesen schraubverschluss
    hab übrigens
    auch das selbe problem ein bisschen nervig ist das schon :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping