An alle mit langen Haaren...

von Bardak, 31.01.06.

  1. Bardak

    Bardak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 31.01.06   #1
    Ich möchte gern lange Haare haben, nur sagen mir meine Eltern undso, ich soll zum Friseur gehn und mir nen Schnitt reinmachen lassen. Meine Haare wachsen nämlich übereinander irgendwie, quasi wie ein Kreis...:mad:

    Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr eure Haare einfach wachsen gelassen bis sie langw aren oder seit ihr zum Friseur gegangen...und wenn, was hab tihr den Friseuren gesagt?
    Weil ich kenn das, dann sag ich" ja ich möchte meine Haare lang wachsen lassen, aber da muss halt ein Schnitt rein" oder irgendsowas...und dann ehe man sich versieht hat man wieder kurze Haare (ich lass die jetzt seit nem halben Jahr wachsen und sie gehn mir net ma bis zu den Schultern, wenn die dann wieder ab wären...grrrR)

    Bitte um euren Rat!!!
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 31.01.06   #2
    Das erste Jahr oder die ersten 1 1/2 Jahre habe ich sie einfach wachsen lassen. Wenn sie so in etwa schultarlang waren war ich ab und an da um meine alte Stufung rausnehmen zu lassen. Mitlerweile wachsen die Haare seit 3 Jahren und ich bin gelegentlich nur zum Spitzen schneiden da. Mal sehen, in den nächsten Wochen mal wieder zum Friseur und einen neuen Schnitt reinbringen, momentan fallen die Haare einfach nur blöd, will das mal irgendwie ändern lassen.
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 31.01.06   #3
    Wachsen lassen. Wenn sie erstmal lang genug sind kann man sie immernoch in Form bringen lassen. Alles andere ist imho Schwachsinn.
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 31.01.06   #4
    einfach wachsen lassen und ab und zu ma Spitzenschneiden :eek:


    nach nem halben Jahr glaub ich dir das die noch net Schulterlang sind ;)
     
  5. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 31.01.06   #5
    Ich lasse mir die Haare seit Mai wachsen und bin immer zum Friseur gegangen worden :mad:
    Jetzt gehe ich nicht mehr, weil ich mittlerweile so ein dummes kurzes Pony hab und der Rest (wenn ich keine Locken hätte) bis fast zur Schulter geht. Also geh nicht zum Friseur, sondern lass sie wachsen. Sieht total beschissen aus. Ein Kumpel von mir hat Haare bis zur Brust ungefähr aber vor'm gesicht nur bis zur Nase. Sieht affig aus :D

    Gruß und Kuss,
    Chris
     
  6. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 31.01.06   #6
    ja ich lass meine seit nem dreiviertel jahr oder so wachsen und meine eltern haben auch gemeint ich soll n schnitt reinbringen lassen. habse dann einfach anders geföhnt und schon sahs ganz anders aus. war seit ich se wachsen lass nimmer beim friseur. demneächst werden mal n paar locken, die noch unter den deck haaren sind rausgeschnitten, und die spitzen müssen schnitten werden, aber sonst wachsen die mal ultraschnell :D. ich würd an deiner stelle zum friseur gehen um ma die spitzen schneiden, und mim föhn versuchen die anders als einfach "klatsch in die stirn" zu föhnen. versuch sie mal wenn se nass sind zurück zu kämmen und dann zu föhnen...! so mach ichs.
     
  7. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 31.01.06   #7
    Lol, ich hab auch das Problem, lass mir die Haare auch seit Mai wachsen. Die sind bei mir bis zur Nasenspitze.
    Mich stören nur die Haare die mir über die Augen fallen. Meine Eltern meinen auch, ich soll zum Friseur gehen...Mach ich aber net, ich lass die wachsen :D :rock:
     
  8. Tuelle

    Tuelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    270
    Erstellt: 31.01.06   #8
    Ich hab angst dass mir die Friseuse gleich ne glatze verpasst, statt nur die Spitzen zu kürzen.
    Daher geh ich lieber nich hin. Ich glaub ich war das letzte mal vor 2 jahren beim Friseur und ich glaub das war auch das letzte mal :D
     
  9. داود

    داود Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 31.01.06   #9
    Ich lass seit etwa 2-3Jahre wachsen und sie sind schon recht lang....
    Hab mir aber versprochen sie bis zur 5ten Klasse (bin in der 2ten) wachsen zu lassen:screwy:

    Zum Thema Friseure:
    Ich war vllt 3mal im Jahr beim Friseur, aber nur um die Spitzen zu schneiden.

    Und am Anfang hab ich sie einfach mal ein Jahr wachsen lassen ohne zu schneiden
     
  10. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 31.01.06   #10
    hä? wie 2te Klasse? :screwy:
    du willst mir doch net sagen dass du 8 Jahre alt bist, oder? :D
     
  11. bAer`-

    bAer`- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.07
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #11
    Also ich lass sie seid bald einem Jahr wachsen. War in der Zeit 2x beim Friseur. Einmal am Anfang aus Gewohnheit und einmal zum Spitzenschneiden. Naja werde wohl so shcnell nichtmehr hingehen

    Ausserdem, Frisur? Frisur is nich metal :p ;)

    Hab leider ziemlich krasse locken, daher siehts in der Tat ziemlich krank aus, aber hey. Von nix kommt nix :)
     
  12. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 31.01.06   #12
    Anderes Schulsystem?
     
  13. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 31.01.06   #13
    Ich lass sie mir bestimmt auch bald lang wachsen ( also bei eigentlich schon dabei ).

    Ich werde die Zeit verfluchen, wenn die Haare langsam aber sicher über die Ohren wachsen... *g
    Aber schulterlang sollte diese Phase dann aber bestimmt vorbei sein.

    @Friseur,
    ick werd dann auch nich mehr zum Fiseur gehen, denk ich.

    Wie will man bei langen Haaren auch nen Schnitt reinbringen Oo
     
  14. Bardak

    Bardak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 31.01.06   #14
    Wie gesagt meine Haare sehn leicht aus wie.... der kopf eines lollis. (extrem ausgedrückt, es geht noch, also kein afro, wenn ihr nun daran denkt))..ich kanns net erklären, seitlich wachsen die übereinander und bilden eine nicht ganz runde Form ...halt quasi wien lolli

    Mein Vater hat gesagt ich soll zum Friseur gehn, weil meine Frisur nach nix aussieht! Toll und ehe man sich versieht sieht man schon dreimal blöder aus, hat ne Frisur wien Mädchen und nur noch die Hälfte der Haare aufem Kopp.

    Naja was würdet ihr vorschlagen....es sagen mir halt viele, ich soll ma eindlich zum Friseur gehn....

    Ps: Meine Ohren...wo sind sie? ALso die sieht man schon lang nicht mehr.....
    Die Haare gehn mir grad so bis unter die Augen, also sie stehn mir direkt vor die Augen...ich bin halt grad in der "Haare mit Kopfbewegung wegschüttel-Phase"
     
  15. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 31.01.06   #15
    Darunter kann ich mir nu wirklich nichts vorstellen. Oo
    Mach mal nen Foto :)
     
  16. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 31.01.06   #16
    Psst, du kennst doch Ironie oder ?
    Schau mal in sein Profil, das hilft weiter ;)
     
  17. Tuelle

    Tuelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    270
    Erstellt: 31.01.06   #17
    seh ich auch so:great:
     
  18. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 31.01.06   #18
    der meint nur htl, (2 klasse wäre also *rechen* 10 klasse )



    @t:
    ich hab meine haare einfach wachsen lassen weil mich das zum friseur gehn genervt hat, sind jetzt sicher schon bis zu den schulterblättern runter, war bis jetzt noch nie mit ihnen beim glatzentischler, kommt erst wenn ich zum bund geh, dann wieder kurz, und das spiel fängt von vorn an

    meine mutter wollte ständing das ich zum friseur geh, mittlerweile, findet sies aber schön so wies is, durch die übergangsphase müssen halt alle duch nicht nur du , sonder auch deine eltern, aber danach sollts keine probleme mehr geben.

    auf gutes gelingen:great:
     
  19. Mr.Ed

    Mr.Ed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.10
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #19
    Datt issn Östereicher :D
    Die ham bestimmt ein anderes Schulsystem ;)

    Lass mir die Haare jez seit September oda so wachsen....warn im Dezember schon bei der Nasenspitze, dann ab zum Friseur, und die hat mir erstmal nen schwulen Emo-Schnitt verpasst :D denn erstma nachhaus gekommen und umgekämmt, dass ja keiner auf die Idee kommt ick wär von Tokio Hotel oda so :rolleyes:
     
  20. Sourvein

    Sourvein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 31.01.06   #20
    Also, ich lass meine Haare nun seit 4 Jahren wachsen(davor waren die Harre mal lang und mal kurz) und sie gehen mir fast bis zum Bauchnabel. In der ersten Zeit, beim Übergang von kurz auf lang, siehts immer bescheuert aus, aber danach siehts gut aus. Ich habe mir bis heute keinen Schnitt machen lassen. Meine Haare sind fast gleich lang und Spitzen schneiden brauch ich auch net. Meine Haare gehen irgendwie net Kaputt, meine Freundin beneidet mich immer drum.