KORG AX1500G - Patches von Ch A nach Ch B kopieren/speichern?

  • Ersteller Rockman1
  • Erstellt am
Rockman1
Rockman1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
30.01.12
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

habe mir das Korg AX1500 zugelegt...
Ich würde gerne ein bestehendes oder selbst editiertes Programm von Kanal A (Ach) auf B (Bch) speichern. Entweder unterstützt das Gerät diese Funktion nicht oder ich bin zu blöd.

Der Sinn der Sache ist, daß ich selbigen Sound schnell und unkompliziert auf Kanal B speichern will...nur ein Tick lauter für das Solospiel.

Danke vorab für hilfreiche Tips.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben