An alle Ostdeutschen!

  • Ersteller Volare!
  • Erstellt am
Volare!
Volare!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
10.10.05
Beiträge
419
Kekse
100
Haha, das ist kein Ossi Diskreminierungs Thema oder was ihr jetzt denkt, sondern was komplett anderes :D
Ich spiele in einer Deathcore-Metalcore Band (www.myspace.com/farbeyondexistence) und wir spielen diesen Sommer unsere erste Tour, die wir selbst Planen...
Als Mainact sind Silent Decay dabei, unten hau ich nomma das ganze Paket dran!
Wir sind nicht Promoter, nur bischen booken und halt die Tour an sich organisieren!
Paar Dates stehen schon, also dafür wurden wir gebucht, nur für den 21 und 22ten, wo wir im Raum Berlin und am 22 Raum Thüringen sind (laut Plan :p ) brauchen wir UNBEDINGT noch was...
Hier drüben kann man ja immer Kontakte klarmachen, da kennt man halt wen auch vonner Booking Argentur des Bassers von Blood Spencer, der anderen Band die mittourt, aber im Osten kriegen wir nur druch GLück was...
Tja, ich hab nun schon etliche JuZen angeschrieben, aber da geht nichts...
Falls hier Promoter sind, Leute die ma ein Konzert zum angegeben Zeitpunkt starten oder jemanden kennen, der sowas tut, BITTE BITTE helft uns :)
Vl seid ihr ja selber ne Band und wollt ma bei euch was organisieren (so wie wir das auch machen hier, sind ja eigentlich auch nur ne lokale Band) dann wäre das nice, wenn da was machbar wäre!
Ihr könnt auch gerne ma via Gigaustausch dann im Ruhrpott zocken!!
Ich selbst beispielsweise veranstalte heir auch regelmäßig Gigs...

Wenn ihr andere Tips oder sowas habt, immer her damit!

Dasnke für die Aufmerksamkeit schonmal =)

------------
Todays-Hate-Booking proudly present:



SILENT DECAY
(GERMANY)
www.myspace.com/silentdecaybavaria
Artist Station Records/Soulfood | Go Down Believing

--------------------------------------------------

BLOOD SPENCER
(GERMANY)
w ww.myspace.com/bloodspencer
first album out june 2008

--------------------------------------------------

FAR BEYOND EXISTENCE
(GERMANY)
www.myspace.com/farbeyondexistence

--------------------------------------------------
posters: YES
travel party: 17-18
Van Tour

--------------------------------------------------
FR 18.07.2008 Siedlinghausen - Die Grube
SA 19.07.2008 Bottrop - Trappe
SU 20.07..2008
MO 21.07.2008
TU 22.07.2008
WE 23.07.2008 Sülzbach - De Hof
TH 24.07.2008 Stuttgart - Juha West
FR 25.07.2008
SA 26.07.2008
SU 27.07.2008


--------------------------------------------------
*** routing is subject to change and open to suggestions ***
--------------------------------------------------
Also available for
ALL SUMMER FESTIVALS, CLUB and SUPPORT SHOWS- just ask!



*** get in touch now for details ***
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben