An alle RHCP - Fans

von 38° im Schatten, 16.08.06.

  1. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 16.08.06   #1
    Hab eben im Fernsehen gesehen, dass morgen abend um 20.10 Uhr die Red Hot Chili Peppers live (nicht sicher) kommen. Also wollts nur ma gesagt haben, und damit es net "Offtopic" bleibt:

    Flea: Wir machen durchgeknallten Chaos-Funk!

    Ich find da hat er Recht aber eher bei den alten Alben, bei SA gibt viele ruhig Lieder...finde ich
     
  2. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.08.06   #2
    auf welchem Sender denn?
     
  3. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 16.08.06   #3
    MTV Do - 17.08.2006
    20:10 MTV Live

    Red Hot Chili Peppers
    Ende: 21:00
    Musikshow

    Das größte Konzert der Red Hot Chili Peppers: Vor 200.000 begeisterten Zuschauern auf dem Roten Platz in Moskau rockte die Band auf dem Höhepunkt ihres Könnens und mit den Songs ihres Überalbums 'Californication' im Gepäck. Ein einmaliges Erlebnis bei MTV Live.
     
  4. Melvis

    Melvis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    30.09.07
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.06   #4
    Ein einmaliges Erlebnis bei MTV Live?? Das wird doch bestimmt noch so 10 mal wiederholt.

    Habs nicht angeschaut also wann wird es wiederholt :D .
     
  5. Diddy

    Diddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 19.08.06   #5
    MTV kann man doch knicken wenn man ernsthaft Musik hören (und eben sehen) möchte...
    Das Konzert wurde sowas von grottig zusammengeschnitten, alle 3 Lieder gabs nen Werbeblock und überhaupt wurden nur 10 Lieder vom Konzert gezeigt...

    Die kleine Doku mit Interviews war allerdings recht nett weils für mich doch ein paar Sachen zu hören gab, die ich noch nicht wusste...
     
  6. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 20.08.06   #6
    Stimmt die Doku war recht interresant, da erfährt man auch die ganzen Hintergrundstorys mit John Frusciante:great:
    Das Konzert war echt gut, allerdings fand ich das mit der ständigen Werbung echt beschissen
     
  7. m4Xx0r

    m4Xx0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 20.08.06   #7
    Hi
    ich hab des ganze leider verpasst und würd mir das gern reinziehen,besonders den info teil danach,also gibbets iwo ne seite wo ma das angucken kann oder saugen oder wo ,wann gibts da die wiederholung (war im urlaub)!! danke :)
     
  8. Kruzifist

    Kruzifist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 20.08.06   #8
    Habs mir auch angeschaut...
    Insgesamt gesehen, typisch MTV. Viel Trarara und dann nur 45min zeigen, von denen wiederum 15min Werbung sind, außerdem finde ich gibts bessere Konzertmitschnitte von den Peppers. (z.b. @ Slane Castle) Und ich bleib dabei: Live singt Kiedis schrecklich :D .

    Aber die Doku fand ich richtig interessant, vorallem weil MTV sich auch mal mit der Prä-"Blood Sugar Sex Magick"-Zeit beschäftigt hat und auch Frusciantes Zeit nach Ausstieg aus der Band ein wenig beleuchtete.


    Gruß
    Kruzifist

    P.S.: In einer der Werbeunterbrechungen hab ich mir ein Jamba-Spar-Abo bestellt, mein SMS-Video-Klingelton von einem Nilpferd, dass "Under The Bridge" rückwärts rülpst, ist echt fett. :great:
     
  9. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 21.08.06   #9
    :great:
    Ich sag nur YouTube - Broadcast Yourself. da gibts alles!
     
  10. m4Xx0r

    m4Xx0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 22.08.06   #10
    ja auf den gedanken bin ich auch schon gekommen ,aber leider ham se wohl doch nich alles ;). aber danke für den vorschlag
     
  11. Kruzifist

    Kruzifist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 22.08.06   #11
    Es gibt schon die ein oder andere Doku über die Peppers bei YouTube.com, sofern es dich nicht stört es auf englisch anzuschauen...

    "Rockumentary"
    YouTube - MTV Rockumentary Part 1
    YouTube - Red Hot Chili Peppers MTV Rockumentary Part 2
    YouTube - Red Hot Chili Peppers MTV Rockumentary Part 3

    "Behind the Music" (sei besonders empfohlen!)
    YouTube - Red Hot Chili Peppers - Behind The Music Part 1
    YouTube - Red Hot Chili Peppers - Behind The Music Part 2
    YouTube - Red Hot Chili Peppers - Behind The Music Part 3
    YouTube - Red Hot Chili Peppers - Behind The Music Part 4
    YouTube - Red Hot Chili Peppers - Behind The Music Part 5
    YouTube - Red Hot Chili Peppers - Behind The Music Part 6
    YouTube - Red Hot Chili Peppers - Behind The Music Part 7

    Viel Spaß!
    Gruß
    Kruzifist
     
  12. m4Xx0r

    m4Xx0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 22.08.06   #12
    vielen dank :)
     
  13. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 23.08.06   #13
    hey auf der absolution dvd aus glanstonbury von muse, haben die auch 2 oder 3 lieder rausgeschnitten, hab ich dann erst erfahren da hab ich die 20€ an die amazonen überwiesen... bei mtv hastes umsonst :)
     
  14. Slow Cheetah

    Slow Cheetah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.13
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.06   #14
    Neue Daten!
    24 November Colorline Arena in Hamburg
    26 November Festhalle in Frankfurt
    27 November Schleyerhalle in Stuttgart


    Der Vorverkauf beginnt am 9. September.
     
  15. Fabse

    Fabse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    27.05.11
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Calden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 01.09.06   #15
    Ich werde wohl in Frankfurt dabei sein. Das zweitemal dieses Jahr.
     
  16. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 01.09.06   #16
    Geil! Bin auf jeden Fall in Hamburg dabei. Das Gute ist: Freitag Abend! Jupppiiiiiiiii, das wird sooo rocken!!!!!!:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
     
  17. Kruzifist

    Kruzifist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 01.09.06   #17
    Also die Peppers würde ich mir Live ja gerne mal geben, aber hundert Euro für ein Konzert auszugeben, ist mir einfach zu dicke. Soviel ist mir keine Band wert. :screwy:


    Schade drum!
    Gruß
    Kruzifist
     
  18. NiCeGuY

    NiCeGuY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    13.12.10
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #18
    Hallo???!!!
    Die tickets werden zwischen 50 und 60 Euro kosten! Nichts mit 100 Euro!
     
  19. Kruzifist

    Kruzifist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 02.09.06   #19
    Gut möglich, ist mir aber trotzdem zu happig.
     
  20. Slow Cheetah

    Slow Cheetah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.13
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #20
    Ganz normaler Preis!?
    Welche anderen Amibands verlangen weniger?
     
Die Seite wird geladen...