An alle Technics KN 6000/6500 Benutzer und alle anderen Musiker

von Musiker Lanze, 17.12.04.

  1. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.322
    Ort:
    Rötha
    Zustimmungen:
    224
    Kekse:
    3.667
    Erstellt: 17.12.04   #1
    High. Da bin ich nun durch Zufall auf Dieser Webseite gelandet und hab mich sofort eingetragen. Ich find solche Boards sehr nützlich und informativ. Also da ich halt noch neu hier bin, wer ebenfalls auf `nem Keyboard von Technics Musik macht speziell natürlich alle User die `ne KN 6000/6500 benutzen, ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn Ihr mal ein Problem mit dem Gerät habt oder Euch damit noch nicht so richtig auskennt. Hab mal `ne ganze Weile für die Firma "HB-Soft" Software eingespielt und kenn mich mit dem Gerät eigentlich bis in`s Details aus. Also nicht zögern wenn`s Fragen gibt, ich helfe gerne weiter. An der Stelle muß ich das Gerät natürlich auch mal loben. Ich hab ja schon einige Keybaords gehabt aber seit ich bei Technics gelandet bin hab ich gar keine Lust mehr verspürt zu wechseln. Klar es gibt auch noch andere sehr gute Geräte sei es von Korg oder Yamaha und auch Roland. Aber mit der KN 6000 und den Erweiterungen wie HD, Sounderweiterung und auch die Software für die Datenverwaltung der HD und dem Lyrics Editor mit dem ich meine Texte am PC so eingeben kann so dass die dann ähnlich wie die Midi-Lyrics, nur eben wesentlich besser, im Display der KN 6000 dargestellt werden bin ich absolut zufrieden. Auch die Bedienung, etc. ist gegenüber anderen Keyboards nach meiner Meinung hervorragend, speziell die Live-Tauglichkeit. Na ja ich könnte hier noch jede Menge zur 6000er "ablassen" aber das ist nicht Sinn und Zweck an dieser Stelle. Also dann freu ich mich schon mal auf eventuelle Anfragen bzw. über hoffentlich regen Erfahrungsaustausch mit anderen Musiker hier vom Board. Viele Grüße an alle aus dem schönen Leipziger Landkreis "Lanze"