An alle Vocaleros

von Elisa Day, 19.12.04.

  1. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 19.12.04   #1
    Hallo zusammen!
    Willkommen bei den Vocaleros!

    Für alle, denen ich noch nicht über den Weg gelaufen bin: gestatten, Elisa Day.

    Mal abgesehen davon, dass ihr euch natürlich alle an die Board-Regel halten sollt, möchte ich noch ein paar Worte zum Vocal-Forum im Speziellen verlieren:



    :) Die Einteilung in die Unterforen hat sich gut bewährt. Ich habe aber nicht alle alten Beiträge nachträglich in die Unterforen verschoben. Unter "Allgemeines" findet ihr daher alle alten Beiträge auch zu den anderen Themen.

    :) Musiker- und Bandgesuche haben in den Foren nichts zu suchen. Dafür gibt es im Flohmarkt eine eigene Kategorie und solche Threads werden gnadenlos dorthin verschoben.

    :) Zum Thema "SUCHEN" möchte ich auch noch ein paar Dinge sagen:
    Bitte nutzt eure Phantasie, was die Suchbegriffe angeht. Gerade bei Gesang ist es nicht einfach, die Dinge beim Namen zu nennen. Je mehr Fragen doppelt und dreifach gestellt werden, mit desto weniger Antworten könnt ihr rechnen, weil die Leute schlicht keinen Bock haben, die gleiche Frage zig mal zu beantworten. Threads, die sich immer wieder um das gleiche Thema drehen, werden mit einem netten Hinweis auf die Suchfunktion geschlossen.

    :) Und noch was ganz WICHTIGES: bitte benennt Eure Threads eindeutig. "Hilfe" oder "Hey, alle mal herhören" sind nicht sehr aussagekräftig.

    Ich wünsch euch viel Spaß und viele sinnvolle, hilfreiche Antworten.

    Beste Grüße
    Elisa Day
     
Die Seite wird geladen...

mapping