An-Ausknopf beim 535Q

von big bAAt, 28.10.05.

  1. big bAAt

    big bAAt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    17.04.10
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.05   #1
    Ich hab mir das dunlop 535q gekauft und muss sagen das is ein geiles teil, nur zu empfehlen. aber ein problem ist da noch. wenn ich auf de bypass knopf drücke muss ich das pedal noch zurückziehen nach dem drücken dass der knopf wieder hochkommt. was soll ihc tun gibts da etwas einzustellen das der knopf schneller zurückspickt oder muss ich etwas am pedal lockern?:confused: wen ich etwas bei den gummi noppen unten dran täte dann würde es gehen aber mir wärs lieber ohne.

    schon mal im voraus danke!

    :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping