An die 6505/5150 User => Logos tauschen?

Grammy
Grammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
12.09.04
Beiträge
512
Kekse
89
Ort
Essen
Hallo!

Ich würde gerne mein Peavey Logo meines 6505+ gegen ein anderes Tauschen. Warum und wieso und weshalb uswusw ist ja eigentlich egal ;)

Jedenfalls möchte ich bevor ich da einfach drauflosschraube mich vorher informieren wie ich am einfachsten an die Logos drankomme. Am schönsten währe es ja wenn man das Gitter vorne einfach abmontieren könnte ... aber so einfach scheint das nicht zu sein ... oder sind das einfach die beiden Schrauben an der Seite?

grüße:great:
 
Eigenschaft
 
und was bringt dir das logo-tauschen?

wenn schon ein anderes logo dann wäre doch eine eigenkreation was...

aber so...

ich kauf mir doch auch keinen bmw und klatsch mercedes drauf.

aber wenn du wirklich willst:
amp hinten aufschrauben - verstärkereinheit raus - logo von innen abschrauben - neues logo rauf (woher auch immer) - verstärkereinheit wieder rein - ferdisch...
 
Was wie wo? ^^

Ja klar soll da ne eigenkreation rein? Was denn sonst?
Also wenn du meinst das 6505 Logo gegen nen 5150 Logo zu tauschen ... ne das hab ich nich vor ^^ ... soll eigentlich unser Bandlogo rein ... nur ich brauch halt die genauen Maße damit n kollege mir die Löcher in das "neue" Logo bohren kann.


Aber das mit dem Aufschrauben hab ich nun selber Herausgefunden. Es war zwar ein klein wenig anders als bei dir beschrieben (ging alles von Vorne) aber er hat es sogar ohne auch nur irgend einen Kratzer überstanden.


tschö mit ö ^^
 
sei froh dass es von vorne gegangen ist - spart eine menge arbeit.
stell das logo rein wenn es fertig ist...
 
Geht klar ... mal sehn ob ich das über Sylvestern hinkriege ... bis dahin

schönen abend noch
 
Was wie wo? ^^

Ja klar soll da ne eigenkreation rein? Was denn sonst?
Also wenn du meinst das 6505 Logo gegen nen 5150 Logo zu tauschen ... ne das hab ich nich vor ^^ ...

Wäre aber verständlich gewesen, wenn du dieses hässliche neue Peavey Logo gegen das alte getauscht hättest :D.

Das wäre eine interesannte Idee, wenn jemand seinen 6505 verkaufen will...direkt eine Wertsteigerung :screwy: :D.
 
ich find in sachen hässlichkeit tun sich weder 5150 noch 6505 was ... also von den logos her ... jetzt ziert mein amp ein tolles Logo meiner Band. Das hat auch was ... Bilder kommen ^^



Für die ncoh vorhandenen Löcher denk ich mir was aus ... aber so ists schonmal sehr gut gelungen.
 
Das sieht gar nicht mal schlecht aus :great:.

ich find in sachen hässlichkeit tun sich weder 5150 noch 6505 was ... also von den logos her

Naja, Geschmackssache, ich finde das alte Logo sieht besser aus :).
 
Naja es geht so ... wenn man natürlich vom bekanntheitsgrad her ausgeht dann liegt natürlich das alte vorne ... das sieht man ja überall halt so ... aber ich hab ja nun eh nen "custom" logo ^^ ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben