An die 6505/5150 User => Logos tauschen?

von Grammy, 25.12.06.

  1. Grammy

    Grammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 25.12.06   #1
    Hallo!

    Ich würde gerne mein Peavey Logo meines 6505+ gegen ein anderes Tauschen. Warum und wieso und weshalb uswusw ist ja eigentlich egal ;)

    Jedenfalls möchte ich bevor ich da einfach drauflosschraube mich vorher informieren wie ich am einfachsten an die Logos drankomme. Am schönsten währe es ja wenn man das Gitter vorne einfach abmontieren könnte ... aber so einfach scheint das nicht zu sein ... oder sind das einfach die beiden Schrauben an der Seite?

    grüße:great:
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 26.12.06   #2
    und was bringt dir das logo-tauschen?

    wenn schon ein anderes logo dann wäre doch eine eigenkreation was...

    aber so...

    ich kauf mir doch auch keinen bmw und klatsch mercedes drauf.

    aber wenn du wirklich willst:
    amp hinten aufschrauben - verstärkereinheit raus - logo von innen abschrauben - neues logo rauf (woher auch immer) - verstärkereinheit wieder rein - ferdisch...
     
  3. Grammy

    Grammy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 26.12.06   #3
    Was wie wo? ^^

    Ja klar soll da ne eigenkreation rein? Was denn sonst?
    Also wenn du meinst das 6505 Logo gegen nen 5150 Logo zu tauschen ... ne das hab ich nich vor ^^ ... soll eigentlich unser Bandlogo rein ... nur ich brauch halt die genauen Maße damit n kollege mir die Löcher in das "neue" Logo bohren kann.


    Aber das mit dem Aufschrauben hab ich nun selber Herausgefunden. Es war zwar ein klein wenig anders als bei dir beschrieben (ging alles von Vorne) aber er hat es sogar ohne auch nur irgend einen Kratzer überstanden.


    tschö mit ö ^^
     
  4. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 26.12.06   #4
    sei froh dass es von vorne gegangen ist - spart eine menge arbeit.
    stell das logo rein wenn es fertig ist...
     
  5. Grammy

    Grammy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 26.12.06   #5
    Geht klar ... mal sehn ob ich das über Sylvestern hinkriege ... bis dahin

    schönen abend noch
     
  6. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 26.12.06   #6
    Wäre aber verständlich gewesen, wenn du dieses hässliche neue Peavey Logo gegen das alte getauscht hättest :D.

    Das wäre eine interesannte Idee, wenn jemand seinen 6505 verkaufen will...direkt eine Wertsteigerung :screwy: :D.
     
  7. Grammy

    Grammy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 26.12.06   #7
    ich find in sachen hässlichkeit tun sich weder 5150 noch 6505 was ... also von den logos her ... jetzt ziert mein amp ein tolles Logo meiner Band. Das hat auch was ... Bilder kommen ^^

    [​IMG]

    Für die ncoh vorhandenen Löcher denk ich mir was aus ... aber so ists schonmal sehr gut gelungen.
     
  8. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 26.12.06   #8
    Das sieht gar nicht mal schlecht aus :great:.

    Naja, Geschmackssache, ich finde das alte Logo sieht besser aus :).
     
  9. Grammy

    Grammy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 26.12.06   #9
    Naja es geht so ... wenn man natürlich vom bekanntheitsgrad her ausgeht dann liegt natürlich das alte vorne ... das sieht man ja überall halt so ... aber ich hab ja nun eh nen "custom" logo ^^ ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping