An die Experten unter Euch (Hamer)

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Hallo erstmal! Ich spiele seit vielen Jahre E-Klampfe. Leider bin ich in den letzten Jahren aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht viel dazu gekommen. Nun möchte ich mich quasi reaktivieren.

Meine Frage: Fender USA sind mir zu teuer, ich gedenke mir eine Standard Tele aus Mex zu kaufen. Taugen die was?

Ebenfalls interessant finde ich die Epiphone LP. Habe oft gehört, dass die sauber verarbeitet sind, aber Mechaniken und PUs Mist sind. Stimmt das?

Des weiteren: Ich habe noch eine alte Hamer - Custom Gitarre,made in USA. Was kann sowas wert sein? Die rosa und sehr hässlich. Erinnert an Flying V in der Form. Mit Seymour Duncan PUs. Kennt sich jemand mit Hamer aus?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Alles Gute aus HH!
 
Eigenschaft
 
Die Hamer ist auf jeden Fall ne gute Gitarre, die bauen generell nichts wirklich schlechtes...Fender mex, naja halt nicht so tolle Verarbeitung, dann eher bei Ebay nach ner echten schaun...Epiphone an sich sind gute Gitarren, aber es stimmt schon, besser Tonabnehmer, Locking Tuners rein, dann hast du ne prima Gitte! :)
 
kannst nicht mal nen bild von der hamer machen? würde mich doch mal interessieren das teil
 
Hier sind die Bilder von dem Ding. Wer kann mir was dazu erzählen?

Mechaniken: Schaller
PUs: Seymour Duncan

Made in USA

DSC01842.jpg

DSC1846.jpg
:great:
DSC01846.jpg

DSC01847.jpg

DSC01848.jpg

DSC01849.jpg


Bin sehr dankbar für Infos :great:
 
Die sieht aus, als würde sie wie ein künstlich-süßes, chemisches Bonbon schmecken.
 
sehr gut ausgedrückt ^^ als ich es gesehen habe dachte ich mir DA MUSST DU MAL REINBEISSEN ;) ..Alsp Die Epiphone LP da setzt du einfach EMG 81 rein und du hast ne super gitarre
 
Die klingt unglaublich gut. Ziemlich hoher Output, verglichen mit dem Rest meiner Klampfen. Dabei glasklar. Gut ausbalanciert isse auch, zumindest wenn man sie nicht auf de schoss hat ;)

Da die Mechaniken made in west germany sind, müsste sie aus den 80ern sein
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Hier sind die Bilder von dem Ding. Wer kann mir was dazu erzählen?

Boaaaaaaarfffff......diese Farbe :)

Aber ne schicke Roller-Topload-Tremolo-Brücke.

Wie klingt die denn? Hardwaremässig siehts ja top aus...

Edit: hat sich erledigt.
 
Ich frage mich bloß, was die wohl wert ist. Habse vor sieben Jahren mal für 550 Mark gekauft, weil ich sie lustig fand.
 
ich kauf sie dir für 100 ab ^^ ...das ding muss noch neu lackiert werden *lach* :rock:
 
die will ich nicht verkaufen! Sowas gibts nie wieder! :rock:

jaja, die 80er...
 
Stimmt. Vor allem nicht im ZARTEN ROSA MIT BABYBLAUEN PICKUPS.

:D
 
:rolleyes: ich wollts ja nur versuchen *grins*
 
Mach mal bitte ein Bild von der roten Gitarre, die man zum Teil auf dem driten Bild erkennen kann :D
 
Vom finish her n bissl wie Deine Delta. Aber ich bin auch mal an dem "ganzen" Pic interessiert.

@Harlequin:
Wieviel hast Du nochmal für die Delta bezahlt :confused: ?????

*verliebt in die Delta bin*
 
Bitte sehr:
:rolleyes:

DSC01850.jpg

DSC1852.jpg

DSC01852.jpg

DSC01853.jpg

DSC1855.jpg

DSC01855.jpg
 
Ähh... für 80€ kauf ich sie Dir ab :D

Sieht doch net so aus wie die Delta. :(

Deeeeeltaaaaaa *seufz*
 
Ich verkaufe gar nix. Für 80 € kann ich sie dir gerne auf dem Kopf zerschlagen :cool:
 
Auuuua :( Du bist gemein :konfus:

:D :D
 
Eigentlich geht es ja auch um die potthäßliche Hamer. Wie kommt ihr darauf, dass ich was verkaufen will? Mich interessiert im Falle der Hamer dennoch der Wert. Hab mal recherchiert: Das rosa Ding (oder isses pink?) ist 1984 gebaut und die 11493 ste hamer überhaupt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben