An die Peavey Classic User...

  • Ersteller gitarrendiak
  • Erstellt am
gitarrendiak
gitarrendiak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.22
Registriert
02.07.04
Beiträge
302
Kekse
1.007
Ort
Eutin
habe ne peavey classic 60/60, und bin soweit damit zufrieden! das einzige was mich etwas stört ist, dass ich als regelmöglichkeiten nur volumen habe, und diese beiden regeler sich auf der rückseite (also in den tiefen meines racks) liegen!
nun habe ich gerade bei ebay ne 50/50 gesehen und festgestellt, dass diese erstens resonance und presence regler hat und zweitens diese regler gut zugänglich auf vorderseite liegen!

ist das mit dem regler auf der rückseite bei allen 60/60 so oder gabs da unterschiedliche modelle? und hat mal jemand beide im vergleich gehört? mich würde interessieren wie doll der klangliche unterschied der beiden ist!
 
Eigenschaft
 
Bis jetzt habe ich immer nur den gleichen 60/60 gesehen.....


steve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben