An die Peavey Classic User...

von gitarrendiak, 09.08.05.

  1. gitarrendiak

    gitarrendiak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Eutin
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    842
    Erstellt: 09.08.05   #1
    habe ne peavey classic 60/60, und bin soweit damit zufrieden! das einzige was mich etwas stört ist, dass ich als regelmöglichkeiten nur volumen habe, und diese beiden regeler sich auf der rückseite (also in den tiefen meines racks) liegen!
    nun habe ich gerade bei ebay ne 50/50 gesehen und festgestellt, dass diese erstens resonance und presence regler hat und zweitens diese regler gut zugänglich auf vorderseite liegen!

    ist das mit dem regler auf der rückseite bei allen 60/60 so oder gabs da unterschiedliche modelle? und hat mal jemand beide im vergleich gehört? mich würde interessieren wie doll der klangliche unterschied der beiden ist!
     
  2. distortionsteve

    distortionsteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.05
    Zuletzt hier:
    20.01.06
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 09.08.05   #2
    Bis jetzt habe ich immer nur den gleichen 60/60 gesehen.....


    steve
     
Die Seite wird geladen...

mapping