an die polen unter euch...

  • Ersteller Luke Pirate
  • Erstellt am
L
Luke Pirate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.09
Registriert
26.03.05
Beiträge
165
Kekse
9
Ort
Althengstett
... kennt sich einer aus, was polnische instrumentenläden á la thomann oder den rockshop in karlsruhe angeht?
ich geh für ne woche rüber und würde gerne ein paar große läden dort besuchen und evtl was mit nach hause nehmen :great:
 
Eigenschaft
 
Moin, was ich empfehlen könnte wäre in Sczeczin! Aber frag mich nicht wo! vom Bahnhof zur Kirche und da ist denn son Kleiner Musikladen, aber voll billig! Kann keine genauen Infos geben! Sorry! Wo solls denn überhaupt hingehen?
 
in wroclaw isn recht großes... aber da gibbet echt net viel besonderes... is net anders wie hier und die preise sind auch gleich
 
Ich war ma in Posen, ist ne Großstadt, so ziemlich in der Stadtmitte ist ein Gitarrenladen,
der versch. Marken im Angebot hat, unter anderem ESP, Ibanez, Epiphone etc
 
Wie gesagt, dass mit den gleichen Preisen kann ich nur bestätigen. Meine Erfahrung ist, dass in Polen in den Läden größtenteils billiges Zeug aufgrund der Preisgleichheit ist, da dort eben relativ wenige zu finden sind die das Geld für ne ordentliche Gitarre haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben