An geschädigte Schock Leser

schock
schock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
25.06.04
Beiträge
462
Kekse
149
Ort
Garching
Wer weiss ob dieser Thread nicht einfach niergends hin gehört.

Ich Ecke hier immer wieder an. Warum? Sagt es mir!

Dinge die mich nerven sind folgende:

1) Fehlendes Ironie Verständnis (oder habe ich das selber?) und political corectness Geschwafel. Damit kann ich einfach nicht.
2)Wenn jemand zum Beispiel meint „bis maximal 250 Euro“, kann man im Normalfall davon ausgehen das der jenige auch sehr gerne weniger dafür ausgeben würde und ihm dann Dinge die Mehr Kosten empfohlen werden. Da er die einfach nicht kaufen kann sind solche Tipps einfach nutzlos.
3) Wenn Threads (auch berechtigter weise) geschlossen werden und der Moderator einen nicht über den Grund (ob öffentlich oder nicht ist egal) darüber benachrichtigt. Ich finde das gehört zu dem guten Ton, den viel bei mir wohl ebenso vermissen, sonst würde ich hier ja gerade nicht tippen.
4) Wenn Profis Leuten Tipps geben die zumindest mir total praxisfremd vorkommen, da mindesten 99 % aller Musiker einfach keine Profis sind und nur Rat suchen. Die Tips die sie manchmal bekommen kommen mir vor wie von einem anderen Stern. Die Probleme als Popelmusiker sind ganz andere. Monitormischer, Geld fürs Auftreten, Schalldichte Proberäume, den ganzen Tag Zeit zum Üben etc. .Das ist meiner Erfahrung nach ABSOLUTE AUSNAHME.
5) Behringer taugt nix threads. Das Zeug ist gut genug für das meiste. Das es nicht Professionell ist, ist jedem klar. Aber ein Profi wird eh nicht nach Behringer Produkten fragen. Vor 20 Jahren war ein 8 Kanal Mischer noch eher im Bereich eins Monatslohnes eines Daimler Benz Schichtarbeiters angesiedelt heute kann man sich so was schon vom Taschengeld kaufen. Das hat gute und schlechte Seiten. Fertig.
6) Manchmal habe ich das Gefühl, das die Threads nicht wirklich gelesen werden. Was dazu führt, das Dinge Kritisiert werden die eigentlich schon längst klar sind/waren...

Wenn ihr mich kritisiern wollt. Nur heran. Könnt mich auch anmehlen. Könnt den Thread aber auch schliessen, oder mcih aus dem Forum kicken. Wie auch immer.

Vielleicht ist es einfach auch nur ein Problem, dass man sich beim labern nicht in die Augen sieht.
Vielleicht hab ich auch einfach nur nen Hau...

Schönen Abend.
 
Eigenschaft
 
Ne nen hau hast du nicht!
Den haben hier leider aber nen paar andere!:screwy:
Ps. recht hast du mit deinem obrigen text!
 
naja, so ganz unrecht haste nich ;)
 
schock schrieb:
....Ich Ecke hier immer wieder an. Warum? Sagt es mir!

...Vielleicht hab ich auch einfach nur nen Hau...
...keine ahnung, hab mein psychologiestudium abgebrochen:redface: ...
aber vielleicht kannst du uns verraten, was du mit diesem thread bezweckst?:rolleyes:
 
schock schrieb:
Vielleicht ist es einfach auch nur ein Problem, dass man sich beim labern nicht in die Augen sieht.

Bei Ironie auf jeden Fall. Der zum "Ironieerkennen" oft wichtige Tonfall und Mimik fehlen. Deshalb geht das schriftlich auch gern mal in die Hose.
 
ich muss dir leider recht geben.es gibt teilweise extreme checker die alles können,alles machen und alles wissen.vll würde man sie asulachen wenn man sie auf der strasse sehen würde aber so kann man ja ein dicken schieben und saucool tun.ja ja das inet.als ich hier ganz neu in den forum war,wars schlimmer als jetzt,aber irgentwann müssen auch die oberchecker mit 1200000000000 post kapieren das hier jeder das board benutzen kann.in diesen sinne peace^^
 
Styleven schrieb:
aber irgentwann müssen auch die oberchecker mit 1200000000000 post kapieren das hier jeder das board benutzen kann.in diesen sinne peace^^

Hat dir irgendeiner derjenigen mit vielen Posts (da muss ich mich wohl auch angesprochen fühlen) jemals untersagt, das Board zu benutzen? :screwy:
 
Ray schrieb:
Hat dir irgendeiner derjenigen mit vielen Posts (da muss ich mich wohl auch angesprochen fühlen) jemals untersagt, das Board zu benutzen? :screwy:

so meinte ich das nicht.es kommt in machnen threat so rüber als wenn alle eingefleischten user sich untereinander verbünden um andere meinungen schlecht zu reden(ja ich weis wo sind die beweise.dazu gleich:mir kamms jedenfalls so vor.)
 
Styleven schrieb:
so meinte ich das nicht.es kommt in machnen threat so rüber als wenn alle eingefleischten user sich untereinander verbünden um andere meinungen schlecht zu reden(ja ich weis wo sind die beweise.dazu gleich:mir kamms jedenfalls so vor.)

Ist mir neu....und hat auch mit den Kritikpunkten des Thread-Eröffners recht wenig zu tun.

Das, was der da kritisiert, findet man eher bei den klischeeverbreitenden Teenies hier. So von wegen Behringer taugt nix (Punkt #5)....das ist die gleiche Klientel, die meint, man müsse EMGs für Metal haben oder man könne mit SCs keinen Druck machen etc.pp.

Oder von wegen Threads nicht gelesen (Punkt #6). Da fällt mir grade bei ganz anderen Leuten auf, nicht unbedingt bei den Eingefleischten.

Punkt #1 ist allgemein, betrifft keine bestimmte Zielgruppe. Sind halt Leute, die keine Ironie verstehen. So wie Stringgod, der immer gleich beleidigt ist, wenn man seine EMGs nicht mag :D


Punkt #2 nervt mich auch, hat aber mit Vielpostern nix zu tun, und mit Verschwörungstheorien schon gar nicht.

Punkt #3......gähn, immer wieder dieselbe Leier. Wer dämliche OT-Threads eröffnet, darf sich nicht wundern. (PS: von mir wurde auch mal einer geschlossen :) )

Punkt #4 stimmt bedingt.


jo habbich
 
Ray schrieb:
Ist mir neu....und hat auch mit den Kritikpunkten des Thread-Eröffners recht wenig zu tun.

Das, was der da kritisiert, findet man eher bei den klischeeverbreitenden Teenies hier. So von wegen Behringer taugt nix (Punkt #5)....das ist die gleiche Klientel, die meint, man müsse EMGs für Metal haben oder man könne mit SCs keinen Druck machen etc.pp.


hab mir gedacht wenn ich zum thema antworte,stell ich diese sache auch glecih mal in den raum.weil sie ja in die richtung geht

bei der clische sache gib ich dir vollkommen recht,denke aber das das auch damit zusammenhängt das man sich sein teuer gekauftes produkt gutreden muss und die anderen sachen schlecht machen:screwy: .
 
Hast Du das auch in den anderen Thread "Was erwartet Ihr....Musikerboard?" gepostet????

Falls nein...sachliche Kritik hätte da sehr gut reingepasst
 
Styleven schrieb:
bei der clische sache gib ich dir vollkommen recht,denke aber das das auch damit zusammenhängt das man sich sein teuer gekauftes produkt gutreden muss und die anderen sachen schlecht machen:screwy: .

Tja, dagegen hilft nur: sachlich (!) dagegenhalten.

Schon mal paar von Hans' Klischee-Killer-Threads gelesen (und gehört)? :)

PS: ich hab mir grad was von Behringer bestellt :D
 
Ray schrieb:
Tja, dagegen hilft nur: sachlich (!) dagegenhalten.

Schon mal paar von Hans' Klischee-Killer-Threads gelesen (und gehört)? :)

PS: ich hab mir grad was von Behringer bestellt :D


lol der ps satz ist der beste den ich je im forum gehört hab^^
find behringer auch geil hab top und box hier , nutze nur extra zerren weil die distortion mir nicht genug metal mäsig ist(köntne aber auch daran leigen das ich keine esp hab^^(ironie))

von den threats hab ich noch keinen gelessen
 
Ray schrieb:
So wie Stringgod, der immer gleich beleidigt ist, wenn man seine EMGs nicht mag :D

:evil:

Sagtmal, wusstet ihr eigentlich, dass Ray früher mal Backgroundsängerin bei den Spicegirls war ? Er hat sich allerdings irgendwann umoperieren lassen. Die Haare sind noch geblieben.

:p
 
Styleven schrieb:
so meinte ich das nicht.es kommt in machnen threat so rüber als wenn alle eingefleischten user sich untereinander verbünden um andere meinungen schlecht zu reden(ja ich weis wo sind die beweise.dazu gleich:mir kamms jedenfalls so vor.)
Ich bin ein Aussensaiter (ja, der ist alt), aber mir karrt nie einer an die Saite (nun nutzt er sich ab), weil ich versuche sachlich zu antworten und auf irgendwelche Beleidigungen nicht eingehe.
Ich kann dir nun antworten:

Das empfindest du so, weil wohl deine Art sich mitzuteilen bei einigen hier auf Unverständnis stösst......

oder ich kann sagen:

Du dumme Sau, du leidest unter paranoider Schizophrenie, get a life! blabla.....

Bei letzterem krieg ich ne Hassantwort, bei ersterem denkst du (vielleicht) nach :)
 
Stringgod schrieb:
Sagtmal, wusstet ihr eigentlich, dass Ray früher mal Backgroundsängerin bei den Spicegirls war ? Er hat sich allerdings irgendwann umoperieren lassen. Die Haare sind noch geblieben.

Verräter! :redface:
 
Ich wollte mir hier eigentlich keine Bestätigung für meine Thesen holen. Obwohl das natülich nett zu lesen ist. Ich wollte aufzeigen welche Themen mich immer wieder auf die Palme bringen, was dazu führt das ich in meinen Antworten wohl irgenddwie zu agressiv rüberkomme.
Wollte hier eigentlich mal eher den Leuten denen ich auf den Sack gehe die Möglichkeit geben sich konstruktiv an mich zu wenden.

Vielleicht klappt das ja.
 
Ich finde auch das hier sehr vielte "Antworten" völlig an der Fragestellung vorbeigehen.
Manche tratschen hier einfach irgendetwas als Antwort weiter das sie hier mal gehört oder gelesen haben!

Allerdings sind auch viele Fragen echt überflüssig (AMP für Metallica Sound gesucht, 120 EUR zur Verfügung:screwy: ) oder unvollständig ("bester" AMP gesucht bis 200 EUR:screwy: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben