An Old Story

  • Ersteller August Burns Red
  • Erstellt am
August Burns Red
August Burns Red
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.14
Registriert
27.04.10
Beiträge
69
Kekse
237
Hei

ich dachte ich mach jetzt mal bissle Werbung für ne neu gegründete Band eines Kumpels von mir:)

Er war davor in der Band Resort To Escape als Gitarrist schon unterwegs, aber die hat sich leider aufgelöst.

Umso mehr hab ich mich dann natürlich gefreut als er des neue Projekt angefangen hat.

Hier mal ein Hörbeispiel. Momentan noch ohne Gesang und ungemastert, aber mir persönlich bläst der Refrain den Kopf weg...

Ich werd ihm dann alles Feedback weiterleiten;-)

http://www.youtube.com/watch?v=cz306ahxkRY

( sind übrigens Brüder in dem Video;-))
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben