An Rapper/Sänger

von niko-187, 18.12.07.

  1. niko-187

    niko-187 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.07
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.07   #1
    Hallo, ich hab mal eine Frage wie lange braucht ihr so um ein Text zuschreiben und/oder aufzunehmen?
     
  2. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 19.12.07   #2
    Ich denke hier wird dir niemand Richtwerte geben können. Ich hatte mal einen Sänger im Studio, der hat für einen Song mehr als einen Tag gebraucht, andererseits gibts da Leute wie Benne von der Somersault Heroes, der 12 Tracks in 4 Stunden aufnimmt. Ich gehe mal davon aus, das er sich da sehr gut vorbereitet hat. Ich singe bei meiner eigenen Band am liebsten 3 Tracks pro Tag ein, wenn wir die Zeit haben.

    Zum schreiben: Keine Ahnung, wenns gut läuft 3 Minuten, wenn er liegen bleibt Jahre ;)
     
  3. niko-187

    niko-187 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.07
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.07   #3
    asoo ja ok danke für deine Antwort..=)
     
Die Seite wird geladen...

mapping