An Was spielt ihr im Moment?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Also ich habe gestern The ghost of tom joad von rage against the machine gelernt! was lernt ihr gerade?
 
Eigenschaft
 
Where I Look Around von Green Day. Naja, ich fang ja grad erst an!
 
geiler track fürn anfang @ bonebreaker

Also ich hab fade to black als letztes gelernt ...hab nun eine konstruktive pause und spiele alles durch was ich so kenne :D

Hab mich auch ans beat it solo gewagt ,war aber deprimierend :redface:
 
"John Petrucci - Necrominicon" - aber bis ich auf dem original Tempo bin dauert wohl noch *gg* :cool:
 
Meine eigenen sachen :great:
 
no more tears von ozzy.
geiler song :great:

gruß,
lupus
 
where i look around?.......
gibts den wirklich oder meinst du when i come around
 
ups...sorry, ich meinte natürlich when i come around! aber jeder hat verstanden, was ich meinte, oder etwa nicht?
 
stümmt garnich aufgefallen :D
 
heude von heaven shall burn voice of the voiceless rausgehört :rock:
 
Lupus schrieb:
no more tears von ozzy.
geiler song :great:

gruß,
lupus


die bottleneckgeschichte hat was yo ;)


at topic: Lamb of God - Ashes Of The Wake album ... ein lied gehört faziniert ... album geholt .. noch fazinierter .. angefangen einzuspielen :)
 
Wanderlust von Nightwish und pull me under von dream Theater
 
hiho, ich lern grad take the power back von ratm
ne frage, das solo ist so unglaublich schnell, ich mach das mit transcribe, schaff da aber auch nur 80 prozent des original tempos. das ist zwar schon für meine verhältnisse so mit das schnellste was ich bisher gespielt hab, aber ich werd nicht schneller!, gibbet außer immer wieder spielen ncoh andre techniken shcneller zu werden?
 
you shook my all night long AC/DC (nur noch das solo)
Fast as a shark/Accept(hab ich auch das solo noch nicht raus)
wenn i come around war acuh meinerstes lied
mfg pat
 
Körk schrieb:
Wanderlust von Nightwish und pull me under von dream Theater


is das ned auf der schwarzen liste beim musicstorekoeln :D ?
 
Was eigenes ... Ich fang jetzt langsam mal mit soli-spielen an, das Riff steht schon ^^
 
Helmet- Unsung
Metallica- Orion
 
lauter eigenes zeuch. und ab und zu mal was von incubus zum enstpannen.
 
also ich spiel an den titten meiner freundin... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben