Analyse Song

  • Ersteller DeadCrow
  • Erstellt am
D
DeadCrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.15
Registriert
04.01.15
Beiträge
9
Kekse
0
Hey, kann mich einer bei der Analyse dieses Songs unterstützen?



Ich weis gar nicht wo ich Anfangen soll, habe jetzt erst einmal ein paar Infos zur Band genannt, von welchen Album der Song ist und wie lang er geht, aber ich weis nicht wie ich weitermachen soll.
Irgendwas zum Aufbau halt, aber wie genau beschreib ich den?

Vielen dank schon im voraus!

Mod.-Anmerkung/klaus111:
aus gelöschtem Crosspost hinzugefügt:
Ich möchte gerne die Taktart von diesem Song bestimmen.
Kann mir erklären wie ich dabei am besten vorgehe?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Taktart nennt man wohl 4/4-Takt ... und ermittelt man durch MITZÄHLEN ... (ich kann´s leider nicht anders formulieren)

Bei der restlichen Analyse kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich mir das nicht noch einmal anhören will ...

LG - Thomas
 
turko
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Versehentlicher Multi-Post
-0:17 einstimmige Intro
-0:44 Instrumentalintro mit Übergang zum Gebrüll
-1:44 Gebrüll
Und der Takt ist eindeutig ein 2/4 ... nein, 2/2 ... nein - ach was, 4/4 ist schon ok.
H.M.
 
Was soll denn in die Analyse überhaupt rein? Gibt es eine Aufgabenstellung?
Nur die Taktart kann es ja nicht gewesen sein wenn du schreibst, du wüsstest nicht wo du anfangen sollst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben