Anatolian

von Algefi, 16.11.05.

  1. Algefi

    Algefi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    170
    Ort:
    bei Itzehoe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 16.11.05   #1
    Also über die Limited One Serie hat KcikSomeAzz ja schon Referate gehalten.:great:
    Über die Ultimate, Baris und Expression Serie liest man ja viel (nicht schlechtes).
    Aber ich habe noch nie irgendwelche Klangbeschreibungen über Passion und Emotion Serie gelesen. Nichtmal auf der HP von Anatolian oder Box of Trix. Hat die schonmal jemand gehört. Im Moment überlege ich ja von Paiste Alpha und PST5 auf Limited One und Ultimate Serie umzusteigen. Zu Weihnachten warschienlich noch n Expressions China 18´´. Vielleicht sind die anderen Serien vom Stil her aber besser geeignet:twisted:

    Also wer hat Ahung von denen oder wenigstens warum man nix über sie findet?
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 16.11.05   #2
    mal wieder der Hinweis auf WattsNr2 er hat + spielt türkische Becken und kennst sich auch damit aus. Frag ihn oder warte bis er mal wieder auftaucht.
     
  3. Algefi

    Algefi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    170
    Ort:
    bei Itzehoe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 16.11.05   #3
    Hab gerade beim Drumcenter Köln ne (für mich) brauchbare Beschreibung zur Emotion Serie gefunden. Sagt zwar nicht viel über den Klang aus, aber über das Musikalische Umfeld. Ich finde Jazz ja nich schlecht aber ich bevorzuge Rockige Becken und spiele auch eher Rock, Punk, Metal, Blues, Pop, HipHop auch manchmal, wobei letzere 3 eher Phasenweise ausschweifungen sind. Ich hatte über die Limited One Serie gelesen, dass die wohl nicht soo hammerlaut sind. Wollte mir darum ein 16´´,17´´ Limited One Crash holen aber auch noch ein 17´´ Ultimate Power Crash.
    Also zurück zur Frage: Passion für Rock zu empfehlen?
     
  4. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 16.11.05   #4
  5. Algefi

    Algefi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    170
    Ort:
    bei Itzehoe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 16.11.05   #5
    Nee, nee...
    Anatolian is ja nich Istanbul.:D
    Also in dem Thread bin ich nich schlauer geworden, und bei MW auch nit.
    Trotzdem danke für dein Bemühungen:)
     
  6. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 16.11.05   #6
    sorry! ...aber die Türken sehen doch alle gleich aus...
     
  7. Algefi

    Algefi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    170
    Ort:
    bei Itzehoe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 17.11.05   #7
    Alter maaaan:screwy:
    Ich bin Türke:evil:

    Edit: Wie auf meiner HP deutlich zu sehen...
     
  8. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 17.11.05   #8
    ...na siehst du, dann weiß ich genau wie du aussiehst, ich nämlich schon mal einen Türken gesehen!:cool:
     
  9. Algefi

    Algefi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    170
    Ort:
    bei Itzehoe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 17.11.05   #9
    Du hast dir nicht zufällig die Mühe gemacht mal wirklich auf meine HP zu glubschen oder? (lol)
    Auf solche Sätze reagiere ich nur allergisch...
     
  10. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 17.11.05   #10
    Ich glaube er meinte die Becken :D
     
  11. Algefi

    Algefi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    170
    Ort:
    bei Itzehoe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 17.11.05   #11
    Ach was:D
    Ich bin auch kein Türke, was er gemerkt hätte, wenn er auf meine HP gegangen wäre:great:
    Naja jetzt weiß ich immer noch nichts über die Passion Serie:rolleyes:
     
  12. bece

    bece Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 20.11.05   #12

    hallo lite-mb,
    bisher fand ich deine beiträge sehr informativ und fachlich sehr gut.
    aber mit diesem spruch hast du dich selber disqualifiziert,der ist echt daneben [und jetzt komm mir bitte nicht "ich meinte doch nur die becken"]

    also,lösch bitte diesen satz,ansonsten werde ich limerick bitten,dies zu tun...

    grüsse betsches
     
  13. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 20.11.05   #13
    Hä?
    Political correctness ist sicher gut und richtig, aber legt hier nicht jemanden einen etwas kleinlichen Maßstab an? Man kann viel überinterpretieren. Einfach mal tief durchatmen und entspannen anstatt hier gleich die Tiere scheu zu machen...
     
  14. bece

    bece Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 20.11.05   #14
    nein pm,
    das hat überhaupt nichts mit kleinlichkeit zu tun.
    in unserer gesellschaft gibt es [leider] genug alltagsrassismus und eine stillschweigende duldung desselben und so ein spruch ünterstützt genau dieses!

    ob er jetzt so gemeint war oder nicht,lass ich jetzt dahingestellt.



    grüsse betsches
     
  15. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 20.11.05   #15
    Bei dieser Äusserung bist du nun leider etwas zu weit gegangen! Auch wenn hier extrem viel Spielraum für eigene Interpretation bleibt gibt es keinen Grund, auf bestehende Frage mit solchen Einzeilern zu antworten.
    Und hier hoffe ich zudem schwerst dass du diesen grammatikalischen Wortverdreher nicht absichtlich geschrieben hast. Wie dem auch sei, um eine Resonanz meinerseits wirst du leider nicht herumkommen! :cool:

    Das ist nötig weil hier wegen solchen Aussagen eindeutig der natürliche Verlauf dieses Threads auf der Strecke bleibt, und zwar wegen absolut unnötiger Äusserungen. Da das mein Job ist, solches zu verhindern trage ich hier angemessen zu Buche.
    Ob correctness oder nicht kann mit mir gerne per PM beredet werden. Auf jeden Fall ist das hier nicht das Thema!

    Limerick
     
  16. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 20.11.05   #16
    zu den beiden blöden (auch unnötigen) Sprüchen stehe ich!!
    es ist mir allerdings peinlich, daß ich das Verb "habe" vergessen habe, passiert mir eigentlich selten, ich bemühe mich sorgfältig zu schreiben.

    Aber sehr deutlich, das waren blöde Sprüche, wenn mir einer Rassimus unterstellt, werd ich stinkig!!
     
  17. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 20.11.05   #17
    Dass du das kleine, aber in diesem Falle wichtige Verb vergessen hast kommt wohl zusätzlich etwas unpassend. Das tröstet aber nicht über die Fakten und den Entscheid hinweg.
    Dass du es einsiehst bringt uns doch schon mal etwas weiter.
    Desweiteren sollte es aber keine Aufforderung sein, sorgfältiger zu schreiben. Das tust du im Allgemeinen. Jedoch solltest du in Zukunft ausgewählter schreiben, dann blieben uns und dir solche Aktionen erspart. Auf der Hand nicht weiter schlimm, aber unnötig.

    Und ob du und ich da Rassendiskriminierung sehen oder nicht bliebe dann wohl auch dahingestellt. Grauzonen in Meinungsansichten gibt es immer und überall.

    Lim
     
  18. bece

    bece Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 20.11.05   #18
    @lite

    ich hab wirklich vor dir und deiner [schlagzeug] sachkenntniss grossen respekt und würde dir keinen rassismus unterstellen wollen.

    die sprüche allerdings,waren rassistisch und blöde sprüche kann [sollte] man ja entfernen! ;)

    @limerick

    stimmt schon,ist kein staatsakt aber bitte auch nicht verharmlosen...
     
  19. Colonel Kilgore

    Colonel Kilgore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    25.12.06
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -27
    Erstellt: 20.11.05   #19
    Rassistisch ist nichts an den Sprüchen.

    Ich gestehe, ich habe richtig lachen müssen als ich das gelesen habe!

    Auch wenn nicht jeder den selben Humor hat, muss man sich über solche Kleinigkeiten nicht aufregen.

    Weiter im Programm...
     
Die Seite wird geladen...

mapping