Anbieter für Custom "Pokerchips" (LP Toggle U-Platte) in Europa?

• Ersteller JohnnyAoricot
  • Erstellt am
J
JohnnyAoricot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Kekse
138
Ich hätte für meine LP gerne einen Pokerchip mit Custom-Beschriftung. Habe nur Anbieter aus den USA gefunden. Gibts auch was in Mitteleuropa?

Blöde Frage, könnte man das nicht da machen lassen wo Dinge graviert, gelasert etc. werden? Leider muss man einen finden der mitgebrachtes Zeug bearbeitet.
Aber spannende Frage.

Pokerchip mit Custom-Beschriftung
Verstehe ich Dich richtig: Du hast den Poker-Chip und brauchst nur die Gravur?
Dann würde ich zu einem Juwelier oder in ein Geschäft, das Vereinstrophäen (Pokale etc.) graviert, gehen. Die können (und machen) das normalerweise.

Nein, habe den Chip nicht, denke aber blanke wirds wohl wo geben.

blanke wirds wohl wo
Die bekommst Du jedenfalls bei A...zon oder pokershop.de (da sogar einzeln, allerdings übersteigen dann die Versandkosten den Kaufpreis um ein Vielfaches...). Vielleicht ein paar mehr bestellen, zum Gravieren-Üben oder Farb-Wechseln.
Wie gesagt: Gravieren ist bei z.B. Vereinspokalläden etc. kein Problem. Kostet halt, so wie viele Extrawürste ... äh, -wünsche ... ;)

Achso…. Ich mein die Rythm/Treble Platte unter dem 3-Wege Toggle

die Original-"Scheibe" unter dem Rhythm/Treble Schalter?
Dafür ist der Original-Poker-Chip natürlich zu dick und auf der Unterseite (wo er auf die Korpusdecke passen soll) zu uneben, aber das wird @JohnnyAoricot schon bedacht (= Unterseite abschleifen und anpassen eingeplant) haben .... oder etwa nicht?

huhu,

bei www.crazyparts.de gibt es zumindest einmal welche aus gold- oder silberfarbigem Metall. Avers sind die graviert, vielleicht ist ja die Rückseite unbeschriftet (steht da leider nicht).

keep on customizin´