Anbieter für Lyric-Video gesucht

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Hi Forum. Meine Band hat vor einen unserer neuen Songs als Lyric-Video zu veröffentlichen. Hier ein Bsp. wie das ganze aussehen soll: http://www.youtube.com/watch?v=US683fbDl7M Nun die Frage an euch ob ihr i.welche "Firmen" oder Privat-Personen kennt die so etwas Zeitnah und möglichst kostengünstig produzieren. Haben natürlich schon selbst gesucht aber nur Anbieter mit höllischen Preisen gefunden. mfg
 
Eigenschaft
 
Ein Lyric-Video schön aussehen zu lassen, und das noch mit Zeitbegrenzung kostet "höllisch" viel.
Das ist fast noch aufwändiger als ein normales Video, da es meist aus reiner Animation besteht.

Ohne dich enttäuschen zu wollen, aber sowas mit deinen Anforderungen ist schlicht nicht möglich. :redface:
 
Also unser aktuellstes Angebot kostet 200€. Würde allerdings bis Juni dauern weil der Grafiker im Moment ausgebucht ist. Ähnliche Angebote?
 
Wenn du jemanden findest der so ein Video, wie von dir gepostet, um 200,- € realisiert dann halt ihn gut fest und gib ihm 2.000,- € dafür!
Denn auch 2.000,- € sind ein Geschenk für so eine Produktion.
Der Aufwand ist enorm und kostet Zeit und Geld.

Mir ist schon bewusst das Musik und Film heute keinerlei Wert mehr haben und der Konsument sich alles gratis und kostenlos erwartet. Daher ist auch für die Produktion kaum bis kein Geld mehr da. Aber eine Album-Produktion um 500,- und ein Video um 200,- sind schon weit unter der Grenze des Erträglichen. - Daher haben diese Sachen auch keinen "Wert" mehr. - Geiz ist geil!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich glaube das gewählte Beispiel ist eher ungeeignet das wirklich viel Animation dahinter steckt. Wir wollte eher etwas in folgende Richtung: http://www.youtube.com/watch?v=1echNBk_1UY


Für so etwas haben wir auch das 200er Angebot.
 
Hmmm - also auch in dem von Dir gezeigten Video steckt jede Menge Arbeit. Also 200,- empfinde ich da schon als (fast) unanständig preisgünstig.
Habt Ihr denn mal Sachen von dem gesehen, die in die von Euch gewünschte Richtung gehen?

Okay - ist Euer Ding bzw. seins.

Was mir noch einfällt - je nachdem, wo Ihr wohnt: Vielleicht gibts ne Uni oder ne Fachhochschule, wo Leute im Medien- / Medienkunstbereich / Video etc. studieren. Da könnte ich mir vorstellen, dass es da interessierte Leute gibt. Nicht als Studienprojekt, da mahlen meiner Ansicht nach die mühlen langsamer, aber wenn jemand sowieso mit sowas rumexperimentieren will, könnte es ja passen.

x-Riff
 
Ja, auch für so ein Video ist 200€ ein sehr fairer preis. Ist zwar alles in After Effects und ohne aufwendige Animationen, aber trotzdem immer noch ziemlich zeitintensiv.
Muss schon ein guter Bastler sein, der sehr fix arbeitet, damit er auf einen vernünftigen Stundensatz kommt.

ich hab vergangenes jahr mal ein ähnliches video erstellt, ohne musik-anpassung und deutlich kürzer, und saß da schon gut acht stunden dran: https://www.youtube.com/watch?v=KmIu_tE5TWk

das mit der hochschule ist ein guter tipp, die leute die wirklich gut sind, haben aber auch schon während ihres studiums genug aufträge, bei den anderen muss man eher kompromisse eingehen.
 
Der Typ mit der Uni ist super! War zu nahe liegend xD. Ich werde mal an meiner Uni etwas aushängen. Wenn nichts bei rumm kommt werden wir den vorhandenen Deal wohl eingehen. Das Resultat werde ich dann auch gerne hier posten.

Danke für eure Hilfe :great:
 
Bin gespannt ... :)
 
Das erste Video hat eigentlich nicht Animation. Beim zweiten mehr. Im Grunde ist es eine aneinander Reihung von Sequenzen. Das Problem sehe ich ich eher das mit der Musik in Einklang zu bringen. Den Rest beherrscht fast jedes billige Videoprogramm. Das eine Angebot ist gut. Allerdings würde ich 2000 für so ein Video als übertrieben ansehen.
 
bei 200€würd mich das ergebnis sehr interessieren... da sind ja nichtmal 5€ pro h...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben