Anbieter von bezahlbaren (1 bis 2k€) "aged" Stratocaster / S-Styles ?

Aber der Kaptain kauft und baut “nur“ Teile zusammen und aged diese dann, oder fertigt er die Bodys und Hälse selber?
 
Aber der Kaptain kauft und baut “nur“ Teile zusammen und aged diese dann, oder fertigt er die Bodys und Hälse selber?

Die Bodies kommen von MJT und dort kannst Du alles nach Wunsch angeben.
Aging Grad, "Yellowing", Grad der Crackles

Hals und Hardware werden von Captain Guitars geaged ( so weit ich weiß ), ich konnte zumindest angeben, wie stark die Hardware ge-aged werden sollte oder z.B. beim Hals die Einfärbung wählen. Er hat mich auch gefragt, ob ich "Macken" im Hals haben will und in welcher Form. Wollte ich nicht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach ja, Maybach gäbe es noch. Sollen auch sehr gut sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bassturmator
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
Bady
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
Bassturmator
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
Dr Dulle
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben