And Justice For all - Erstes Solo - Frage

von MC², 23.01.08.

  1. MC²

    MC² Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    2.12.11
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.08   #1
    Hallo zusammen!

    Ich spiele gerade And Justice For all von Metallica und weiß nicht genau, wie ich diesen Teil des ersten Solo spielen soll:
    [​IMG]
    Sollte man sowol die 16 (mit dem kleinen Finger) als auch die 14 (mit dem Mittelfinger) pullen, und dann die 12 normal anspielen?
     
  2. Klobuerste91

    Klobuerste91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.014
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    1.544
    Erstellt: 23.01.08   #2
    Ich würde die 12 mit dem Zeigefinger festhalten und 14 und 16 mit kleinen und ringfinger spielen. Und neu anschlagen würde ich das nicht, ist im Grunde ja nichts anderes als ein Triller.
     
  3. MC²

    MC² Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    2.12.11
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.08   #3
    Aber 16 und 14 dann schon als Pull-Off oder?
    Verdammt ich krieg das nicht so richtig hin, vielleicht sollte ich mal wieder meine 12er Saiten runter und ein paar Legato Übungen machen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping